![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Hallo!
Wie gut (oder schlecht) ist die Performance bei der PSS 757 ??? [im FS9] Gibt es irgendwelche Updates??? Danke , lej |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ja vor nicht all zu langer zeit kam ein Update für die 757 raus.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Und wo ist dat zu finden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Du mußt auf der PSS-Homepage (Phoenix Simulation) den Installer für die 757 neu herunterladen und anschließend laufen lassen. Es ist praktisch eine komplette Neuinstallation.
Gruss
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Hat jemand Ahnung, wie die 757 in der aktuellen Version des Fliegers nun ist? Systeme, Flugverhalten, Performence? Wäre nett, wenn ein Besitzer der aktuellen Version ein Statement abgeben könnte - Ist eine Cargoversion mit dabei - oder ist das wie bei der ATR von F1? Vielen Dank! Gruß Andreas
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo erstmal!
Also, die Performance ist gut sofern man folgendes macht: Im Ordner [modules] befindet sich die dll.-Datei namens dsd_xml_tcas.dll ??? Wenn ja, lösche sie! Siehe auch http://forums.ifdg.net/index.php?showtopic=1415 Danke Bernd für den Tipp! Hat das schonmal im Software Forum reingeschrieben! Bei der PSS 757 ist auch ein Cargo Modell dabei. Liveries findest du bei PSS direkt (nach vorheriger Anmeldung). Hoffe das ich dir ´n bisschen helfen konnte! mfG, Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe die Box vorbestellt - ich warte so lange schon auf eine 757 und hoffe einfach, dass sie gesund gepatched wird oder wurde. Und eine andere wird für den FS9 wohl nicht mehr erscheinen ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Wie sieht das denn jetzt mit System tiefe und Flugverhalten aus?
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Systemtiefe finde ich zufriedenstellend, so wie die 777.
Nur ein paar kleine Dinge, z.B. finde ich bei mir den Taxilightschalter nicht, hat sie keine? Beim Flugverhalten, naja, wenn der AP an ist scheint sie mir immer einbissel ruckartig zu lenken. Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Teil! @lej: Was passiert wenn ich die Datei lösche, verändert sich dann irgendwas, geht das Tcas dann nicht mehr?
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Also Ich habe nichts bemerkt.
Mach am besten eine Sicherungskopie und teste es dann einfach! mfG, Max
![]() |