![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
irgendwer schrieb, dass es schon einen Patch für die ERJ 145 gibt! Finde aber keinen bei Wilco! Kann das bitte wer bestätigen?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
![]() Bei Wilco gibt's nur nen Patch um die FS9 Version in den FSX zu übernehmen. Den richtigen Patch bekommst du (sofern du's als Download gekauft hast) über den entsprechenden Download Link aus der Bestellbestätigung. Aktuell müsst's (wenn ich die Nummern richtig im Schädel hab) die 1.2.6 oder so sein. Das ist dann jedenfalls ein Download mit jeweils einem Installer für FS9 und FSX.
Für die CD Version hab ich leider keine Infos. Gruß, Micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Micha,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Den Patch von FS9 auf FSX den habe ich gefunden. ![]() Sonst habe ich die CD-Version, da gibt es keinen, macht aber nichts.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
ich hab die FS9-ERJ 145, heute gibts von FeelThere eine Mail mit einem Update-Angebot auf FSX und FS9 für 25 $. Leider kann ich (mit meinem Englisch) nicht erkennen, ob mir als FS9-User das was bringt. LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Nö, bringt Dir nicht viel. Die 25€ bzw. $ (wenn man direkt zu Feelthere geht) sind der Preis für den ERJ145. Dann bekommt man die FS9 und die FSX Version.
Da du die FS9 Version schon hast, kannst du den Patch für den FSX kostenfrei runterladen (bei Wilco).
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Danke! Genau das wollt ich wissen.
Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |