![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Hätte sehr gerne die Real Routen von Cargolux. Ab Luxembourg und Maastricht Aachen. Aber nur die regelmäßigen. Wäre super wenn auch die cargolux Zwischenstationen angegeben werden. Z.B. Glasgow Prestwick, Budapest und wohin es von dort aus weitergeht. Außerdem sollten noch die Afrika Routen enthalten sein, da Cargolux als einzige europäische Cargo Airline viele afrikanische Destinationen bedient. Schonmal Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Aber wenn ich die Grafik richtig lese, dann hat die Lufthansa-Cargo auch einige Ziele in Afrika (blau Cargo only, Orange beide): Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Bei Lufthansa Cargo sind das nur dakar und nairobi.
Aber wie schon gesagt bedient cargolux viel mehr. also wenn jemand noch was hat wäre es super |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mir fallen ein:
DUB AMS LHR LUX SHJ HKG BKK Nairobi DXB
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() www.virtualcargolux.org
Da werden die realen Umläufe verwendet. Von Maastricht geht es nur nach LUX. Ansonsten www.cargolux.com Da gibt es auch eine Routemap, auf der Du alle Destinationen sehen kannst. Umläufe sind bei der virtuellen besser zu erkennen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @schnösel.
ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber die kommen aus nairobi nach maastricht, dann weiter nach lux |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, ich kenn die Routen.
Du hast aber oben nach Routen ab Maastricht gefragt und da geht es nur nach LUX ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() Servus,
das ist "korrekt" EHBK gehts nur nach ELLX, und das nur für ca. 10-15 Minuten "airborne" <- ist ja nicht weit ![]() Dafür kannst du aus ELLX quasi in die ganze Welt "düsen"... und die Routen und Flugpläne basieren auf denen von der echten Cargolux Airlines... schau mal vorbei: www.virtualcargolux.org ![]()
![]() |