![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() wenn meine Internetverbindung einfach abbricht und ich auf neustart gehe, eigentlich auf start - msconfig und nur die dienste auswähle die ich will, dann passiert gar nix, denn kurz nach dem windows Symbol anfangs wird auf einmal der Bildschirm schwarz und der funktionierende monitor blinkt mehr nicht
starte ich dann nach einem reset und angehängtem Ipod geht es auf einmal wieder und alles startet ja klingt komisch aber kann sich da wer nen reim machen wieso das so ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich verstehe die Problembeschreibung leider nicht.
Vielleicht bin ich auch schon zu müde und sollte zu Bett gehen. (was ich genau jetzt machen werde ![]() Aber könntest du das nochmals auf andere Art formulieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
@FendiMan-> wie, was, wo?-> das steht nicht dort! @Harad P.-> wenn du BS-Einstellungen(msconfig) vornimmst, mußt du den PC rebooten damit die Einstellungen aktiviert/deaktiviert werden! Nach den Neustarten erhälst du eine Mitteilung vom BS, daß die geändeten Einstellungen jetzt durchgeführt werden und diese jederzeit wieder geänder werden können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
http://www.besse.at/tuvok/ Tuvok hat hier unter Tuvok1 geschrieben, und seit einiger Zeit als Harald P. Was mich auch gleich zu einer Frage an die Forumsverantwortlichen bringt: Wieso sind bei Tuvok zwei Nicks gleichzeitig möglich?
![]() |
![]() |
#6 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich lass mich immer wieder "überlisten", dabei habe ich mir fest vorgenommen nicht mehr darauf reinzufallen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() was für ein netter Link, egal der hat mit dem Thema nix zu tun
Also wenn du auf start - msconfig gehst, kannst du bei systemstart eingeben was alles starten soll seit neuestem ist das so das wenn ich dort eingebe dass nur dieses und jenes PRogramm starten soll, leider beim erneuten Hochfahren der Computer automatisch abschaltet, nach dem Windows Monitor, heißt es leuchtet die Lampe das der computer in Betrieb ist, der Monitor zeigt kein bild an erst wenn ich einen Ipod anschließe und gemiensam hochstarte funktioniert es wieder und der Computer fährt XP hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
ja, kenn ich schon, jedoch hatte ich geglaubt" der hat sich verabschiedet?!" hat der´s noch imnmer nicht kapiert, daß seine Fragen "ANDERS" beantwortet werden. Für TUVOK-+> der Monitor schaltet deshalb ab, da deine Einstellungen nicht stimmen um Beschädigungen vorzubeugen! der Neustart zwingt die Grundeinstellung wieder herzustllen. ODER das BS will Ruhe von dir.... |
![]() |
![]() |
![]() |