![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
gestern habe ich mir für meinen FS9 die Freeware-Scenerie "Speyer / EDRY 2.0" mit angrenzenden Technik Museum Speyer von www.flightport.de installiert, wo auch z.B. die dortige 747-200 der LH gezeigt wird. Eine wirklich gute Seite mit vielen schönen Airports Beim Anflug auf die RWY 17 ist mir dann aufgefallen, dass ich nun den "Dom von Speyer" doppelt habe. Beide Gebäude stehen fast ineinander. Das liegt ganz bestimmt daran, dass ich auf dem Rechner noch das "German Landmarks" von FS Quality installiert habe. Wie bekomme ich nun den Dom von der Flightport-Scenerie deinstalliert? Geht das problemlos und wenn ja, was muß ich genau machen? Vielen Dank für Eure Antworten und auf diese freue ich mich jetzt schon. Lieben Gruß aus dem z.Z. sonnigen Ruhrgebiet, Thomas __________________
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Im Ordner Speyer20\Scenery ist eine Datei speyer_dom.bgl Wenn du die umbenennst, müsste der Dom abgerissen sein. Ansonsten deinstalliere die German Landmarks unter Absingen von schmutzigen Liedern.
Wolfgang
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Wolfgang,
also zuerst habe ich die "dom"-Datei unbenannt, in einem Geistreichen "nix" am Ende. Brachte aber leider nichts. Anschließend habe ich die "dom"-Datei ganz aus dem Scenerie-Ordner entfernt und zwar Sicherheitshalber in Richtung Deskop. Aber auch diese Aktion brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Na ja. Und "German Landmarks" unter schmutzigen Liedern singend deinstallieren kann ich leider auch nicht, weil ich ganz fromm in einem Kloster aufgewachsen bin ;-) Und da außer dem Dom sonst alles zu stimmen scheint und es aus diesem Grund die gesamte Arbeit der Deinstallation bestimmt nicht Wert ist, lasse ich es lieber mal sein und blicke nun auf 2x Dom von Speyer ![]() Gruß und bis denne, Thomas
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Hallo Thomas
ich habe mir auf einen in dieser Gegend jungfräulichen FS2004 Speyer20 installiert. Und der Dom war nach Löschen der Datei speyer_dom.bgl verschwunden. Hast Du vielleicht doch noch ein anderes Add On, das dir einen Dom gebaut hat? Wolfgang
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Wolfgang,
noch ein anderes Add on? Das ist es ja gerade. Ich habe auf dem Rechner in Verbindung mit dem FS9 nicht viel installiert. Das Einzigste, was halt FS-Deutschland lebenswert macht, ist "German Landmarks". Ich schaue mir aber heute Abend noch mal diese Angelegenheit an. Evtl. muß ich noch mal eine Defrak machen. Vielleicht ist dann das Problemchen gelöst. Ich habe es ja gerade gelöscht und bei mir war er noch da, während bei Dir, nach Deiner Aussage nach dem Löschvorgang der bgl-Datei, der Dom verschwunden war. An irgendwatt muß datt ja liegen,ne? Ich schau' mal und melde mich wieder. Aber trotzdem besten Dank für Deine Hilfe und Geduld, Thomas
![]() |