![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Ich habe mir mal vor etlichen Jahren Simwings Balearen zugelegt, war auf "Malle" aber schon länger nicht mehr, deshalb meine Frage: Sah das da schon immer so aus o. fehlt da bei mir die Hälfte der Texturen? http://aycu11.webshots.com/image/172...9365408_rs.jpg Vermutlich bin ich einfach nur im Zeitalter von St´Maarten etwas verwöhnt.. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() jepp, das sah schon immer so aus....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
sieht in Echt aber auch nicht viel abwechselungsreicher aus: http://www.airliners.net/open.file/1221254/L/ Ist halt etwas eintönig die Farbgebung dort. ![]() Habe bisher Martin noch nicht von einer Umsetzung überzeugen können, aber stetiger Tropfen höhlt den Stein.
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Zitat:
stimmt, sieht real ähnlich aus. Es war nur der Farbton der mich so stutzig machte, das Grau sieht halt im Sim so aus als wenn die Grundierung schon drauf wäre nur einer vergessen hätte die Texturen noch draufzukleben (wird doch so gemacht, oder?). Hier noch ein Tropfen, ich würde mein Pulver dafür ausgeben.. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Dieses Thema passt ja haargenau zu meinem Anliegen
Weise Texturen In Lepa Hallo zusammen, Leider habe ich wie bereits geschrieben bis 26.7 kein PC und kein Flusi zu Hause, deshalb kann ich die Position nicht genau beschreiben. Ich habe "in der Bucht" vom LEPA Airport zwischen den GATES eine "weisse Platte" Das soll so sein laut Hersteller, da dort real auch nur Kalkplatten "hängen" Mir gefällt das überhaupt nicht und deshalb stellt sich mir nun die Frage ob noch jemand so denkt von euch und zufällig was neues "gemalt" hat, wo er zur Verfügung stellt? Frank CFG184
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ist auf den fingern nicht seit neustem air berlin werbung drauf?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ach Oliver, hätte ich dich nicht sooooooo gern wegen AES wäre ich jetzt beleidigt
![]() Meiner Meinung nach ist alles ausser "Grundierung" schöner ![]()
![]() |
#10 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Vielleicht kann man etwas Struktur in das Weiß bringen, kann aber nicht sagen, wie die Texturen dort verwendet wurden, ob da ein Repaint sinn macht. @Nico: Die Airberlin.com Werbung kommt mit nächster AES Version.
![]() |
![]() |