![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() sowas wie GTA 3 gefällt mir genauso wie Unreal Tournament, Mafia oder Max Payne finde ich super, Tron ist spitze, und Battlefield 194 hat gute Missionen, was gibt es da noch was nicht so düster und dunkel am monitor ist wie quake früher oder doom?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Noch ein bisschen warten und dann Bioshock spielen? Ist zwar auch etwas düsterer - spielt in einer Unterwasserstadt. (Habe die Demo auf der Xbox gestern 3 mal durchgespielt weil es so genial ist)
Ist aber recht Grafikleistungshungring denke ich.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() ich suche was das nicht düster ist
keine dunklen Sequenzen hat viel mit Sniper zu tun hat Das nicht so schwierig ist dass man vorher einen Lehrkurs besuchen muss uncut sollte es sein wenns geht, deutsch wer nicht schlecht sowas wie Unreal gefällt mir, oder Turok früher, Tron finde ich gut, Battlefield 2142 ist gut, mir gefallen sachdnw ie Mafia, Max Payne 1 +2, Enter Matrix, auch Sachen wie Moorhuhn - schatzjäger 3 wo ich aber nicht weiter komme im 12. level oder im 13. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() wenns auch (oder nur) mulitplayer sein darf: RTCW ET.
ist gratis, viele maps und obwohl das spiel schon einige jährchen am buckel hat, noch immer viele spieler. download(gratis): http://wolfenstein-city.4players.de/...teg.php?cat=32
![]() |
#5 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Half Life 2
Bin zwar kein Shooter Fan,sondern ein Fan der Racingszene,aber HL2 habe ich sogar 2x durchgespielt. mfg RobbiRo
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Wenn viel Sniper drin sein soll, warum nicht gleich Sniper Elite??
![]() Als zweites kann ich immernoch [auch wenn ich jetzt gesteinigt werde] Soldier of Fortune II empfehlen. Natürlich mit dem "Gold-Patch" um die Zensur zu entfernen. ![]() Ist zwar auch schon mächtig alt, aber ich spiele es immernoch wenigstens einmal im Jahr... Gruß Dirk
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() GTA Vice City, GTA San Andreas, Serious Sam 1, 1,5, 2, Projekt IGI 1, NOLF 1, 2, Max Paine 1, 2, Far Cry, Kingpin, MOHAA, HL!: Blue Shift, SOF 1, usw usf......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Nächste woche soll auch die Demo zu Medal of Honor: Airborne kommen!
Sieht meiner meinung nach auch nicht schlecht aus.
![]() |
#9 |
blupp, blupp
![]() |
![]() COD (call of duty), COD2 sind imho sehr gute ww2 shooter, auch sehr gut im multiplayer
edit: die ganze "medal of honor" serie ist imho auch gut
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() jo COD(2) sind wirklich super, im november kommt dann Teil 4, zwar nicht mehr WW2...
die videos dazu sind einfach ![]()
![]() |