![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Community!
Bei meinem Wilco 320 starte ich direkt von der aktuellen Piste. Turbinen laufen, aber die Panels (Fernseher Keine Ahnung, woran das liegt. Habt Ihr eine Idee Danke für Eure Beiträge lg rudi Software: Vista64, FSX Bevor Ihr mich fertigmacht: Hab brav im Forum gesucht, aber nix gefunden ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
Hallo rubberdog,
mal die einzelnen Panels angeklickt? Rechte-Linke-Mittlere Maustaste? Vielleicht die Helligkeit verdreht?, mit der Maus aufs Panel fahren und via Mausrad rauf und runter scollen um die Helligkeit zu verstellen. Alternativ vielleicht die Gauge defekt -> Neuinstallieren o.ä. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Man muss auch vorher erst in die 2D Ansicht gehen und wie gesagt, mit der mittleren Maustaste draufrücken. Danach zurück ins VC und alles sollte gehen...
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo
Um keinen neuen Thread aufzumachen, schreibe ich hier mein Anliegen rein. Kann man das Schaukeln/Nicken während des bremsens bei dem Wilco Airbus reduzieren? Wenn ich die Bremse kurz antippe, nickt die Maschine, für mein Befinden doch stark. Auf diversen Videos habe ich das bisher noch nicht gesehen. Ist es normal/real das die Maschine nach dem die Bremsen gelöst wurden, von alleine losrollt? Obwohl der N1 Wert bei ~18% liegt, rollt die Maschine von alleine los. Bei einem Ferryflight, ist man ständig am bremsen. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke! Danke! Das war's!
Einfach mit der mittleren Maustaste/Mausrad auf die Panels klicken und - schwupps - da sind die Displays. lg rudi (warum die auf einmal weg waren ??) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
@ ca.sus
Das "nicken" bekommt man nicht weg, finds auch nich realistisch, liegt glaube ich am Model und der *.air-Datei, also nicht was man selbst editieren könnte. (leider) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Das ist bei den CLS Bussen auch so
![]() Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Kann man leider nichts machen. Ist es auch mit dem Rollen im Leerlauf ebenfalls nicht änderbar?
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Zum taxeln gibt man idR. ein paar Sekunden lang low-Thrust und der rest läuft dann im Idle, auch echte Airbuspiloten sind ständig am bremsen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hallo D-1337
Gut zu wissen, danke sehr. Leider ist es bei der Wilco Airbus kein "fast". Auch wenn die Maschine vollgeladen ist, rollt sie von alleine los. Zwar nicht so schnell, wie wenn sie leer ist (Da erreiche ich die 20 Knoten Grenze nach ein paar Sekunden) aber sie rollt selbstständig los. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|