![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hey Leute ..
Ich habe eine Frage bezüglich des ILS : Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich mit dem ILS landen möchte, die Nadel vom GS kurz vor der Landebahnschwelle sehr stark auf und abwandert, und zwar so stark, dass ich sie sie nur recht schwierig im Sollwert halten kann. Das ganze Fluzeug würde laufend auf und ab fliegen, wenn ich nach dem GS fliegen würde. Ich muss also die letzen paar Meter vor und auf der Landebahn nach Sicht fliegen. Natürlicvh weiss ich, dass das ILS sehr viel empfindlicher ist, als z.B. das VOr ! Mich würde jedoch intersseieren, ob dieses Problem auch in der Realität auftritt, oder ob nur im Flusi, beziehungsweise, ob ich beim Anflug einen Fehler mache. Wohlgemerkt, das Problem taucht im sauberen ILS Anflug auf .. Ich würde mich über Feedback freuen, bis dann Euer Olli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi Olli,
das die Glideslope needle kurz vor dem Touchdown stark nach oben bzw. unten wandert hat schon so seine Richtigkeit, denn je näher man zum Boden kommt, um so empfindlicher wird. Du solltest dich auf diese Anzeige nicht mehr konzentrieren, denn damit bringst du das Flugzeug auch in solche Auf-bzw. Abbewegungen. Diesen Teil sollte man, wie du es bereits machst, per Sicht ausführen. Gruß Benedikt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|