![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Standard X52 Pro Interface for FS9
Guten Abend,ich habe eine sehr gute Nachricht für alle Saitek X52Pro User. Downloadlink siehe Review des X52 Pro bei : www.flugsimulation.com vom 17.05.07 Mein Test war absolut erfolgreich! Sehr viele Daten im Display.Com wechseln einwandfrei. Es werden übertragen: LAT,LONG,ALT,HDG,IAS,TAS,FOB,FF,COM1,COM2,NAV1,NAV 2,Transponder,ADF,Beleuchtung......kompl.Wetter, Würde noch gerne FOB von lb in kg wechseln.Sonst alles i.o. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Steffen, geht wirklich klasse!
LED Farbe einstellen und die bleibt auch, gibt es gratis dazu. Andere Frage bei der Gelegentheit.Wie kann ich vermeiden das ich eine FS ATIS Frequenz einstelle bzw. "abhören" muss? Gruß Thomas Ok,selbst entdeckt! TON-Flugsicherung auf 0 gesetzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ...eure Erfahrungen ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Bin bisher noch nicht dazu gekommen, werde ich noch machen und berichten...
Steffen
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
![]() ...also das Programm von Blackswift habe ich schon vor längerer Zeit installiert. War am Anfang total begeistert, doch leider musste ich feststellen, dass bei vielen Flugzeugen wie z.B. Level-D 767, Flight 1 ATR 72 die Hauptinstrumente im 3-D Cockpit spinnen. Teilweise bleiben sie nur schwarz, oder es werden verrückte Kreise angezeigt. Komisch, da sie z.B. beim Wilco Airbus und der Feelthere ERJ 145 i.O. sind.
Habt ihr das auch? Nach der Deinstallation war wieder alles okay. Ich hoffe jetzt auf eine neue Version. Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Wie sieht's damit bei den PMDG Maschinen aus, jemand Erfahrungen? Kann man da was zerstören?
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ....habe bis jetzt noch keine PMDG Maschine. Am Mo. schaffe ich mir endlich die 747 an. Aber zerstören kannst du damit gar nichts. Einfach das Programm wieder deinstallieren und alles wird wieder wie vorher sein. Probiere es einfach mal aus....Das Programm hat wirklich Potenzial und ich werde mal den Entwickler direkt kontaktieren. Für die Fehler mit den Anzeigen gibt es sicher eine Lösung.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Tja, sobalt bei mir die beiden dll's im Module Ordner sind, startet die FS9.exe nicht mehr. Was mache ich falsch? Muss das Tool vor FS9 Start ausgeführt werden?
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ....also ich habe es einfach mit der Setup Routine installiert und dann ging's. Du solltest nicht die Beta Treiber von Saitek nutzen. Ich habe die von Dez. 2006. Da jeder eine andere FS9 Installation hat ist es immer schwierig zu analysieren was die Ursache sein könnte.
Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |