![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hoffe ich finde hier jemandem der sich mit Diablo auskennt.
Habe jetzt einen neuen PC und auf diesem läuft es einfach nicht - erhalte nur die Fehlermeldung siehe Anhang. Das System besteht aus: Mainboard:Gigabyte GA-MA69G-S3H Grafik ist integriert - ATI Radeon X1250 Speicher 2 GB Corsair DDR2 PC-667 CL5 Kit Habe jetzt schon alle Treiber auf den letztstand gebracht, weil ich dort den Fehler vermutete - leider negativ. Die anderen Spiele laufen ohne Probleme, nur Diablo krieg ich einfach nicht zum laufen. Ich hoffe ihr könnt mir hier Tips geben, was ich noch ausprobieren könnte
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Auf alle fälle mal in nen anderen Kompatibilitäts Modus Probiern.
Musst bei der .exe mit rechter maustaste auf eigenschaften dort dann Win98 Win95 usw. einstellen und dann noch mal Probiern !!! Hilft das auch nix würd ich sagen wennst schon alle Treiber Grafikk. usw. auf den neusten stand hast Spiel deinstalliern und neuinstalliern. DirectX Treiber net vergessen update zu machen. Und wie gesagt die Diablo2 datein auch auf den neusten Patch installiern da du Treiber geschriebn hast weiss ich net ob du da die Hardware Treiber meinsst oder die GamePatches auf den neusten stand sind !? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Nun das mit dem Kombatibilitätsmodus hab ich schon probiert - da startet das spiel überhaupt nicht. Neu Installiert hab ich das Spiel jetzt 3 mal... Ich meine sowohl die Gerätetreiber, als auch den Patch für Diablo, da hab ich jetzt alle von 1.09 bis 1.11 ausprobiert. DX werd ich noch ausprobieren, bin gespannt ob es das war. Ach ja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen - die Fehlermeldung kommt erst nach dem start des Spieles - ich kann noch ein paar Schritte machen, dann kommt das Ende eben mit dieser Meldung. Der PC funktioniert weiter - er hängt sich also nicht auf - nur eben halt das Spiel...
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Welches BetriebsSystem hast denn ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ups - Sorry vergessen
Windows XP Professional inkl. Sp2 Okay - jetzt habe ich Directx 9c ausprobiert, aber leider immernoch das gleiche Problem.
![]() |
#6 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Ich denke hier findest Du die Lösung für Dein Prob. -> http://forum2.ingame.de/diablo2/show...hreadid=957568
mfg RobbiRo
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallöchen
Danke für den Link - es hat funktioniert. Meine Images von den Cd's scheinen beim umkopieren schaden genommen zu haben. Also mit meinen Original Cd's funktioniert es - werde mal versuchen ein neues Image von den CD's anzulegen. Ich will mich nicht vom VirtCD6 trennen und hasse es mit den Originalen herumzuhantieren. Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. Werde noch weiter berichten ob es mit den neuen Images funktioniert
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Nun - woran es liegt kann ich nicht sagen, aber habe von den CD's neue Image's angelegt und jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt. Seltsam, aber so steht es geschrieben. Danke nochmals.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() und wieso schreibst nicht gleich das du das spiel gemeountet hast und nicht vom original startest???.
dann würden sich alle die sich mit deinem problem befassen etwas leichter tun |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Bhörnchen
Irgendwie ist das eh zu lesen gewesen - oder? Ist aber auch schon egal, funktioniert wieder alles. Der Auslöser ist mir zwar immernoch nicht klar, aber es funktioniert. So oft setze ich das BS eh nicht neu auf und die halbe Stunde nehm ich mir halt dann einfach.
![]() |