WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 19:40   #1
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard PA Airbus und PSS panel

Hallo zusammen

ich fliege seit ca 2 tagen mit den neuen PA Airbus rum den ich mit den PSS panel gemergt habe !!!
Air datei ausgetauscht und in der Aircraft
datei die Flaps geändert ...
Nur habe ich ein problem der airbus braucht 160 nm um auf FL380 zu steigen und dabei ist der noch net mal halb voll
was muss ich ändern ? hat wer anders auch noch das problem ?
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 20:17   #2
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

Ich habe jetzt mal mit Flufix den luftwiderstand veringert auf 0.8 ich gehe dann jetzt mal testen evtl hielft das
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 17:12   #3
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

bei den Airbus mit den CFM egins klappt es gut mit den wert 0,8 aber mit den Airbus mit den IVE egins selbst bei den wert 0,6 fast net brauche immer noch um auf 380 zu steigen um die 122nm
TOW=64738 kg
kann mir keiner helfen ist das so normal eine 737 ist viel schneller oben
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 17:27   #4
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

Ich würde mich um eine antwort freuen von euch
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 00:06   #5
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

das problem mit dem climb habe ich schon im grif glaube ich
Nur beim ILS setzt er zimlich hart auf und zieht die nase nicht hoch
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:37   #6
flight2000
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226


Beitrag

Darf ich fragen, welche air-Datei Du verwendest?
Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 15:08   #7
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

Zitat:
Original geschrieben von flight2000
Darf ich fragen, welche air-Datei Du verwendest?
Gruss
Patrick
Die vom PSS Airbus
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag