![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Hallo
![]() Ich habe mir die PMDG 1900D gekauft, aber die Gauges sind ja leider nicht so dolle. Habe mir dann von Reality das JetLine2 Packet geholt und mit den Files vom PMDG (bieten für die Reality-XP Gauges für die 1900D paar Files an) eingefügt. Ich habe die Gauges nun auch im Cockpit, sowohl 2D als auch 3D. Aber ich kann sie nicht anklicken in dem Sinne, dass sie dann größer (losgelößt) dargestellt werden. Ebenso funktioniert der Clickspot für die RDU oder wie das heißt nicht. Was habe ich falsch gemacht? Die 1900D hat ja zwei Panelordner und ich habe die 2 panel.cfg eigentlich korrekt ausgetauscht. Wo muss eigentlich die "RXPJETLINE2.INI" hin? Hab die jetzt jeweils einmal im Panel Ordner (2D) und einmal im Panel.VC Ordner. (hat aber glaube ich das Setup-Tool von Reality so gemacht). anbei meine Panel.cfg im txt-Format.
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Nicht du wirst etwas falsch gemacht haben sondern derjenige, der die Mod gebastelt hat. Meistens gibt es mehrere Varianten solcher Mods, hast du im RealityXP Forum schon gesucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja, aber nichts gefunden. Hab da mal eine Frage gestellt. Das Problem ist halt, dass ich mich mit Gauges nicht so auskenne. Hab mir das einfacher vorgestellt
![]() In der 1900C läuft bspw. alles nun wunderbar, so lange ich das Flugzeug Model benutze, dass nur ein 2D-Panel hat. Kaum lade ich das mit 2D und VC, werden die Gauges zwar noch angezeigt und sie arbeiten ordnungsgemäß, aber es passiert nichts mehr beim anklicken. Auf das "Vergrößern" könnte ich ja verzichten, so lange ich dieses RDU-Gauge aufmachen kann, in dem man die EHSI-Einstellungen vornimmt. Aber Danke Dir für die Hilfe!
![]() |
#4 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
Das Problem ist, daß du erstmal in der RXPJETLINE2.INI die Panelid´s für die RXPGauges festlegen musst, ließ mal das manual das ist da sehr hilfreich. Hat der Flieger kein VC? Weil die panel.cfg hier hat nur ein 2D Cockpit. Hier mal auf die schnelle eine RXPJETLINE2.INI für die 1900. Nicht getestet, aber sollte gehen. Trag nur nochn sinnvollen Wert für VMO ein (Maximum Operating Speed)und dann als RXPJETLINE2.INI abspeichern. // 1900D Jet Line 2 configuration [local] //EADI VMO=277 RadAlt=-4,5 FDMode=cross //EHSI CDI=ON APTFILT_Type=H APTFILT_Len=10000 //RTU RTU1Pages=1,2,3,4 RTU1Com=1 RTU2Pages=1,3,4 RTU2Com=2 RTUMaster=ON //OTHERS GPWS=ON EFIS Fan=ON GEARWind=ON soundvolume=80 RTUMaster=ON EADIPopup=15231 EHSIPopup=15232 RTU1Popup=15233 RTU2Popup=12004 AttCageAdj=1.0 noframe=Off PopupMaster=Yes ClearMain=YES Zitat:
![]() Ps: Habe da bei RTU grade was geändert da hatte ich was vertauscht (10:38) ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank Dir! Funktioniert nun alles wie es soll!
![]()
![]() |