![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Motiviert vom Dubai thread, wollte ich mal Anfragen ob einer con euch schon mal länger in China war? Ich muss für die Firma in ca. einem halben Jahr oder so für ein paar Monate nach Shanghai und hab wenn ich ehrlich bin keine Ahnung was auf mich zu kommt... Ich freu mich natürlich bei dem Projekt dabei zu sein, und bin auch gespannt dort zu leben, aber da es doch ein paar Monate sind würde mich doch interessieren wie es dort zu geht, wie die Leute sind, etc... Hab schon einiges gehört aber von keinem der das wirklich erlebt hat, gibts unter euch wen der was berichten kann? thx so long
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Mein Vater hat mal eine zeitlang in Taiwan gearbeitet, kann ihn eventuell fragen...
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ein ehemaliger kollege von mir war 3 monate in china, war aber im ländlichen bereich. die leute meinte er sind sehr nett, essen ist auch kein problem, und einen guten magen hat er in der früh gebraucht weil im hotel massenweise spucknapfe herumgestanden sind - war nicht gerade das was er vor dem frühstück gebraucht hat - aber auch daran gewöhnt man sich ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ab 2 wochen gibts brutto für netto