![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
![]() Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem FSPassenger. Und zwar habe ich mir die neue Version runtergeladen, angeblichlich soll die ganz neue Version vom September sein, jedoch bekomme ich nur die vom Juli. Und daher hat dieses Update auch nicht alle Funktionen wie das Update vom September haben sollte. Ich habe schon alles probiert, bis hin zur kompletten FSP Entfernung. Leider immer erfolglos, ich bekomme immer nur die Version vom 8 Juli 2005. Was ich unbediengt brauche ist diese advenced Fuel panel, wo man eine Übersicht hat, wie viel Sprit man tankt. Leider hat das die Juni Version nicht. ![]() Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? (PS: Meine FSP Version ist natürlich registriert...) Mit freundlichen Grüßen, Kevin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Zumindest vom Dateinamen her ist das auf der FSP Seite die September-Version
FSPassengers_setup0509.exe Lädt der die bei dir vielleicht aus dem Browsercache? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
Falls doch, sollte aber bei der Versions Info nicht Juni stehen. MfG. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
(PS: Wäre es möglich das FSP ein Technisches Problem hat und die angebliche September Version wirklich die Juni Ausgabe ist. Weil habe mir extra nocheinmal die Datei runtergeladen und draufinstalliert, leider ohne Veränderung. Wäre sehr dankbar wenn jemand sich die "aktuelle Version" von der Seite runterladen könnte, um zu schauen welche Ausgabe es ist...) Wäre sehr dankbar, Kevin |
|
![]() |
![]() |
![]() |