![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
Hallo zusammen
Ich kriege es nicht hin, Landing Lights zu erstellen... Ich habe in Gmax ein Dreieck erstellt, dieses Landing_Light_1 bennent und dazu ein Gauge erstellt: PHP-Code:
Wenn ich "L" drücke, dann geht der Schalter zwar nach oben, aber es bleibt immer noch dunkel auf der Runway... Wenn wir schon bei Lights und XML sind... Was ist hier falsch? PHP-Code:
Doch wenn "L" gedrückt wird, spuckt der F-5 Flares heraus... Also der Effekt geht mit der Taste "L" aber nicht mit dem Gauge (das Gauge wechselt zwar die Stellung). Bei den Beacon und Nav Lights habe ich diese Probleme nicht... Hoffe ihr könnt mir helfen.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab in meiner Variablenliste die Variablennamen gefunden:
-LANDING_LIGHTS_TOGGLE -STROBES_TOGGLE Probier die beiden genannten also mal statt TOGGLE_LANDING_LIGHTS und TOGGLE_STROBE_LIGHTS. Grüße, Harri
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Danke!
Die Schalter sind jetzt bedienbar, aber das Problem mit dem fehlenden Licht der Landing Lights bleibt bestehen...
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Im Gmax Manual zur Piper Aztek vom Oliver Moser - da wirds beschrieben wie man an ein Modell Landing Lights baut.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Danke euch beiden...
Funtioniert jetzt wunderbar.
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Das Flare ist bei der F-5 ja kein Licht im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Effekt.
Somit wäre L als Auslöser keine gute Wahl. Weil beim Drücken der Taste L, das Licht angeht bzw. aus. Und auch die Flares würden aktiviert werden. Solch ein Flares Effekt wäre was für die Tastenkombination I. Gibts bei Avsim keine Flare-Gauge bzw Flare-Effekt, den du benutzen könntest?
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Auf der Taste "I" ist schon der Rauch...
Wenn man "L" drückt, dann gehen alle Lichter an und auch die Flares erscheinen. Daher kann/muss man die Flares und Lichter im Cockpit an-/ausschalten...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|