![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
ich habe noch eine alte Phoenix B757 für den FS 2000 mit einem ganz ordentlichen 2-D-Panel. Frage: Wer ist in der Lage, oder kennt vielleicht jemanden, der diese Panel so umstricken kann, dass es im FS9 mit der CS B757 läuft?Das heißt: Laufen tut es eigentlich, alle Anzeigen arbeiten, nur die Außenansicht des Fliegers (CS B757)ist zum Erbrechen. Anbei noch ein screenshot vom Panel. Ich würde es dann jedem, der es möchte gerne zur Verfügung stellen. Schon mal danke für Eure Hilfe. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() ... hier der screenschot!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() was heißt außenansicht zum erbrechen?
sämmtliche türen auf und kein fahrwerk da? dem kann geholfen werden. RTFM |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ... ja, genau so ist es. Was ist zu tun ?
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Read The Fucking Manual
Manual 1 Seite17 Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ..alles klar, danke. Ich werd´s morgen probieren, jetzt ruft mein Bettzipfel. Gute Nacht.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Peter,
ich habe dir eine PN gesendet!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @steffen:
Hast du schon das Problem mit der Trimmung gelöst?! Mfg Markus
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Steffen,
die Probleme mit den Türen und dem Fahrwerk habe ich gelöst. Aber ich komme an verschiedene Panels nicht ran, z. B.: OVH-Panel, Throttle, FMC usw. Ist das normal? Ich komme zwar an das Throttle der alten PSS B757 und auch an das "Spar-FMC" der PSS B757, aber das OVH-Panel erreiche ich auch von der PSS B757 nicht, ebenso kann ich den Flaps-Indicator nicht sehen. Weißt Du, oder vielleicht auch jeder andere. dafür eine Lösung? @Markus: Mit der Trimmung habe ich kein Problem. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Peter,
hmm also es kann daran liegen das du kein <problem mit der Trimmung hast, weil du ein anderes Panel benutzt. Steffen und ich probieren das level d panel mit der captain sim 757 zu mergen. Hast du denn irgendwas an der aircraft.cfg verändert? Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen da ich das panel selber nicht habe. evtl könnte es aber daran liegen das vielleicht gauges fehlen?! Nur eine mutmaßung. mfg markus
![]() |