![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Es ist ein Update erschienen auf Version 1.1, allerdings verabschiedet sich der Installer ohne Fehlermeldung :-( Martin hat offenbar auch keine Ahnung warum das nicht klappt, läuft das bei euch?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Danke erstmal für den Hinweis Nick!
Muss dich aber leider enttäuschen! Das Update funktioniert bei mir tadellos!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Hallo Nick,
auch bei mir läuft das Update ohne Probleme. Hat du den Single Airport, oder das ganze Paket? Gruß, Jörg |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo Nick,
ich habe auch das Paket. Hast du vielleicht einfach mal versucht den Patch noch mal neu herunter zu laden. Vielleicht bringt das ja was. Deine Registry zum FS2004 ist aber auch korrekt vorhanden, oder ? Ich hatte da mal Probleme nach der Deinstallation der FS X Demo. Hatte damals meine FS2004 Registry zerschossen. Gruß, Jörg |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hallo Nick,
ist St. Maarten in deiner scenery.cfg vielleicht mehrfach angemeldet. Bei mir war sie einmal doppelt angemeldet. An verschiedenen Positionen in der scenery.cfg Um genauer zu sein war die Scenery im FS2004 Scenery Ordner mehrfach eingetragen ( dort wo die Haken gesetzt werden). Gruß, Jörg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Steht vielleicht irgendwas in den Ereignissen drin? Systemsteuerung, Verwaltung. Oder wo anders drin.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal. Diese KB-Artikel haben mir weiter geholfen:
http://support.microsoft.com/kb/898628/en-us http://support.microsoft.com/kb/886630/en-us |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
Bei mir geht es auch!
|