![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() BOAAHR....
Jetzt spinnt meine Maddog rum. Kann mir hier jemand sagen, ob ich einen Fehler gemacht habe, oder ob es wieder sowas ist, wie der anfängliche Panel-Freeze? Hatte zweimal dieselbe Situation in Folge und bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts falsch gemacht habe. Abflug in LOWW Richtung EDDV: Alles wunderbar... bis ich die Meldung von Prag bekomme, dass ich deren Luftraum verlasse. (ca. halbe Strecke) Plötzlich gibt´s nen Ruck und die Stall-Warunung schreit rum. Der Speedzeiger steht auf 0... ca. 30 Sekunden später hört man dann auch wieder die Triebwerke und der Stall fängt sich wieder. Kurz darauf bildet sich langsam Eis an den Fenstern. (Antieis ist aber eingeschaltet) Dann fallen kurz hintereinander die Triebwerke aus. Und das alles ohne jegliche Vorwarnung, dass am System was nicht stimmt. Batterie wird geladen, aber ich bekomme die Meldung, das sie leer ist. Ich kann auch machen, was ich will... Die Triebwerke lassen sich nicht wieder in Gang setzen. So, Meister Schenk... ![]() Anbei die Flugrecorder-Datei Gruß Dirk