![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo !
Habe mal eine Farge zu den freeware AI Flugzeugen. Welche freeware AI Tools gibt es denn. Projekt AI ,... Kann mir jemand sagen, ob diese Frame freunlich sind. Also ob sie framefreundlicher als z.,B. My traffic sind? Welches ist den das beste freeware tool? Wollte nämlich auch so gerne echten AI haben. Gibt es auch einfache Anleitungen, wie ich diese zu installieren habe? Hatte es mal versucht, aber ging in die Hose. Vielen Dank für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Also ProjectAI und World of AI sind framefreundlicher als MyTraffic und Ultimate Traffic und Konsorten.
Beide haben auch einen Installer und sind ergo sehr leicht in den Flusi einzubinden.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() Ich persönlich benutze PAI. Viele Airlines, einfach zu Installieren bei FS9 Neuauflage. Einfach alle PAI-Dateien Markieren und ca. 20 min. Warten
![]() WOAI hatte ich auch mal am Anfang. Nachteil ist wenn man den Flusi Neuauflegt das man jede einzelne Airline anklicken muss..
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Das stimmt nicht. Bei der Version 2.0.4 kann man im "öffnen" Dialog auch meherer Dateien auswählen die dann alle installiert werden.
Außerdem muss man beim Neuauflegen des FS nicht alle Pakete neu installieren. Einfach vorher den kompletten Aircraft Ordner und die Traffic.bgl Dateien im Ordner Scenery/World/Scenery sichern und dann einfach in den neuen FS kopieren
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn man jetzt Project Ai installiert.
Wie sieht es dann mit den Flugplänen aus, sind diese realistisch? Kann man die updaten und wenn ja, wo? Möchte es gerne mal ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() Zitat:
Vielleicht findest du noch irgendwo die BabyBoeings und AirbusTwins von ARNZ (Jon Murchison). Seine Seite stellt derzeit nur noch auf FSX ab (oder ich bin zu dumm, die alten Seiten zu finden). Diese AIs hatten Catering usw. ohne die framerate in den Keller zu jagen. Wenn du sie nicht findest, sach Bescheid - ich schick sie dir gezipped. a3g Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() wie bekommt man denn project ai Flieger in den FS9? muss man sich da erst anmelden auf der Homepage? so siehts wohl aus.
und dann? was muss ich runterladen???
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Du brauchst den Project AI Installer und dann die jeweiligen Packages, die du dann mit dem Installer installieren kannst.
Das Ganze hat ein wenig Ähnlichkeit mit WoAI.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() kannst vergessen diesen Sch****
hab hlx, darwin, und air alps installiert mit project ai installer und der hat dann irgendwas am TTols gemacht. is aber nix im FS nur im 'Luftfahrzeug auswählen' der ganze kram haut doch garnich hin
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Interessant, dass der Fehler immer sofort am Programm gesucht wird...
Also hier funktioniert es 100%ig!
![]() |