![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() hi leute
![]() ich seh mich gerade nach einem neuen tv für meine neue wohnung um ![]() meine probleme sind das geringe budget und das geringe know-how über heutige TV's ich hab hier den Samsung LE32S62 gefunden der mir anhand seines hohen kontrastwertes ins auge fiel ![]() hier sind die technischen daten...wäre der geeignet?das ding kostet laut geizhals zwischen 500 und 600 €....würdet ihr mir einen anderen empfehlen?meine preisliche schmerzgrenze sind 700 € ich möchte nicht zu viel ausgeben da ja bald diese neuen oleds kommen...da würde dieser dann ins schlafzimmer wandern *fg* ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe ![]() lg newbie
![]() |
#2 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Toshiba 32C3000P -> http://geizhals.at/a239064.html
http://www.areadvd.de/hardware/2007/...32c3000p.shtml Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hmm....also meine eltern haben da nen toshiba stehen und ich muss sagen...ich bin nicht sehr begeistert davon...der klang der boxen is unter aller würde und die umschaltzeiten der programme sind so lange da könnt ich dazwischen noch kaffee trinken *g*
aber sonst danke für den tipp ![]()
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hast du dir den Test auf AreaDVD überhaupt durchgelesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ja hab ich
mir wurde gerade ein Sony KDL-32S2530 geraten...is zwar sehr hart an der preislichen schmerzgrenze aber ich hab schon oft gehört dass sony wegen seiner farbechtheit bekannt ist ![]()
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Zum Sony kann ich nix sagen, ich selber hab bei TV & Monitore Samsung, mein nächster TV wird aber sicher ein Toshiba!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Edit: Bei mir war es noch der KDL-32S2010...... http://geizhals.at/a193517.html .....scheinbar ein Vorgängermodell. Hat aber die selben Daten.
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bin ich froh single zu sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Naja.. hat auch Vorteile nicht Single zu sein
![]() Spätestens wenn Mass-Effect oder Bioshock für die X360 rauskommt muss ein LCD-TV her, das mag ich dann nicht auf meinem SDTV spielen ![]() ![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |