![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nun ist es soweit - ich muss wohl mit Vista beginnen. Um das OS entsprechend evaluieren zu können hätte ich mal ein paar Fragen dazu.
Also ich habe vor mir Vista Ultimate anzuschaffen. Kann ich bei der Installation wählen welche Vista-Version ich haben möchte? Also kann ich z. B. damit auch nur Vista Business installieren? Und wie siehts mit der Aktivierung aus. Nachdem ich Vista (immer auf dem selben PC wohlgemerkt) mehrmals hintereinander installieren möchte werde ich Probleme mit der Aktivierung bekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
wenn du Vista kaufst ==>ist der Schlüssel ausschlaggebend für diese Version. Es geht nicht-> Schlüssel von Bussiness für Ultima oder umgekehrt. Wenn die Hardware gleicht bleibt gibt es keine Probleme der öffteren BS Installation/Aktivierung= Image erstellen aufspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso willst du dir wenn du ein Ultimate kaufst nur ein Business installieren
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() um zu sehen, was ihm ggü. der ultimate fehlt
![]() die unterschiede zw. den verschiedenen versionen findest du hier: http://www.microsoft.com/windows/pro...a&mg_id=20454b nachdem der kern von vista aber bei allen versionen gleich ist, kannst du getrost ein ultimate installieren und dir die ggü. der home-premium oder der business-version zusätzlichen features wegdenken ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @pc.net
Korrekt! Privat habe ich eine XP pro was mich ja zum Update auf die Ultimate berechtigt. Geschäftlich werden wir aber die Business einsetzen. Und die Ultimate berechtigt auch zu einer parallelen, virtualisierten Installation. Bzgl. Aktivierung gibt es ja eine 30tägige Graceperiod. Mit der sollte ich durchkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wenn du nur die Business-Funktionen brauchst, investiere das gesparte Geld in Bier oder Beruhigungstropfen für die Installation
![]() ![]()
![]() |