![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Hallo miteinander
Weiß jemand von Euch ob ein LDS767 Tutorial in der Art von "Aircraft Operating Tutorial (CYVR-KSFO)" AUF DEUTSCH in der Mache ist,oder Geplant wird. Viele Grüße Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ist nicht nur geplant, sondern bereits zu 75% fertig. Es fehlen noch der Descend, Approach usw. sowie die Konfiguration, Einstellungen usw. am Anfang.
Außerdem plane ich etwas Neues: Es sollen die kompletten Non-Normal-Procedures als Teil II angehängt werden. Da sich diese an die Profis richten, werden sie allerdings in Englisch sein. Eine Übersetzung macht wenig Sinn, da es sich um Checklisten in Fachterminologie handelt. Da ich aber momentan für die Uni ackern muss, kommt das Tut wohl erst irgendwann im April (2005 ![]() Greetz Jens P.S. Wie wichtig ist Euch eigentlich eine detaillierte Fuelplannung mit irgendeinem Web-Fuelplanner für die 767? Oder würde es auch reichen, wenn ich einfach vorgebe, welche Treibstoffmengen in welche Tanks zu füllen sind?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Hallo Jens
Mensch Klasse!! Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß natürlich daß das eine Menge Arbeit ist, Aber zu Deinem Nachsatz: Je Genauer (vom Umfang her) um so besser,denn meiner Meinung nach kann auch der eine oder andere Simmer die 767 besser verstehen, der nicht so perfekt mit dem Englisch ist.Das nächste ist die Kaufentscheidung für so einen komplexen und guten Flieger,die so manchen eventuell leichter fällt. Nochmals Vielen Dank schon jetzt Schönen Abend wünscht Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Hoi Jens
Auch meinerseits auch schon mal ein grosses Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz und Aufwand. Habe den Flieger noch nicht erworben. Werde dies aber nach Erscheinen Deines Tutorials und des Patches für die Level-D sicherlich nachholen. Schönen Gruss und frohe Ostern! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Jau, das freut! Kannst die Maschine aber auch schon vor dem Patch kaufen
![]() Sie ist wirklich klasse! Gruß Jens
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Hallo Jens,
auch mir bereitest du mit deinem Tutorial für die 767 eine große Freude. Da mein Englischunterricht bereits 40 Jahre zurückliegt und meine Kenntnisse daher nicht mehr auf dem neusten Stand sind, ermöglichst du mir durch deine deutsche Anleitung, die 767 in absehbarer Zeit zu erwerben und zu realistisch fliegen. Hierfür möchte ich dir schon heute herzlich danken, ebenso für dein Tutorial für die PMDG 737 NG, das ich ebenfalls besitze. Beste Grüße aus Berlin. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Auch von mir schon jetzt ein großes Dankeschön.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Nun wartet's doch erstmal ab
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo Jens,
wenn es dein Tutorial gibt werde ich es mir holen. Für mich ist eine exakte Fuelberechnung (der body ist ja wide ![]() Falls dies zu ausführlich sein sollte, wäre ich um eine genaue Beschreibung der Aktionsabfolgen schon dankbar. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hängt ein wenig von meiner Zeit ab, schätze ich. Soweit ich's hinbekomme, werde ich eine ausreichend detaillierte Fuelberechnung integrieren.
Die Abfolgen (normal procedures/ non-normal-procedures) sind aber in jedem Fall enthalten. Jens
![]() |