![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was willst du uns damit sagen?
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() obiger link geht bei mir nicht.
hmm glaube er will damit sagen dass sie bald erhältlich ist. https://www.satplace.de/spnew/fronte...9f8425cc7b0af0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nur einfach "da schauts her, wem es interessiert - zur info"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Ich hätte jetzt tatsächlich gedacht, Werbung auf WCM kostet was.... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ist ja keine werbung , sondern ne neuvorstellung von nem neuen gerät
was anderes wäre es er würde diese dinger zusammenbauen und sie uns andrehen wollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Würde mir jemand eine Mail mit den selben Inhalt wie das Eröffnungsposting schicken, täte ich das als Spam betrachten.
Hier wird ja nicht "nur" ein neues Gerät vorgestellt, sondern hier wird zu einem Laden verlinkt, der dieses Gerät exklusiv vertreibt.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also um eines klar zu stellen, ich mach da keine werbung für diesen laden sonder dachte nur da es einige leute hier gibt die an solchen teilen interesse haben könnten. geb ich halt die info her.
aber nein, anscheinend motzen dann wieder mal einige nur herum. also ich bin schon lang genug hier unterwegs und ich mach KEINE werbung für irgendwem, aber ok nächstes mal werd ich den text von solchen dingen einfach hier als zitat reinstellen und einen anhang von dem teil. oder aber, was g'scheiter is bei manchen hier ich werd solche postigs gleich bleiben lassen - neuerscheinungen sind ja anscheinend nicht von interesse. ad supergscheiterln: wo soll den der link hingehen als zum hersteller/vertrieb? wenn zb a neuer golf rauskommt mach ich dann einen link auf die ford seite ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
aber das ist sicher die hitze.... ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |