![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2006
|
![]() hallo ihr lieben!
ich bitte euch, kurz einen blick auf henkel.de zu werfen. wenn ich auf "Festanstellung in Deutschland" klicke, kommt zwar ein neues Fenster, welches aber bei mir weiss bleibt und der inhalt leider nicht geladen wird. hier wäre der link dazu: Henkel kann mir jemand von euch sagen, welches plug-in mir hier fehlt, oder was ich falsch mache? hab java installiert, und nun auch noch die komplette firewall abgedreht, aber das fenster bleibt weiss :-( danke für eure hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() irgendeinen popupblocker rennen? welcher browser?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() nein, hab norton is2007 komplett abgedreht, klappt leider trotzdem nicht. ich dachte vielleicht, dass ich irgendein element, ein plug-in oder was weiß ich wie die seite programmiert ist, nicht oder falsch installiert hab. oder im internet-explorer 6.0 etwas deaktiviert hab. aber ich bin da leider auch kein fachmann...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Die Seite selbst wie auch das Popup verlangen nach Cookies. Werden die bei Dir auch zugelassen? Unten rechts in der IE-Leiste erscheint ein Sperrzeichen, falls dem nicht so ist.
Sayonara
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Beim mir wird die Seite trotz eingeschalteter Norton-Firewall problemlos angezeigt. Die Sicherheitseinstellungen im IE7 stehen bei mir auf "Mittelhoch"".
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() erst mal danke für die antworten!
cookies werden zugelassen, ich hab nun auch sämtliche scripts und scripting aktiviert bzw. auf eingabeaufforderung gestellt, die sicherheitsstufe auf "niedrig" gestellt und die seite auch noch als vertrauenswürdig deklariert, alles leider negativ. kann also wohl nicht am IE liegen, oder? ein kollege meinte, es ist ein unterschied, zwischen java scripts und java applets..? ich hab da keinen plan mehr. hab nur gestern noch java virtual machine installiert, von sun, aber es hat auch nichts geholfen. das fenster wird neu geöffnet, es steht auch oben in der leiste, dass ich bei henkel bin, nur das fenster bleibt weiss. aber jetzt kommt das kurioseste: wenn ich auf www.proxify.com gehe und dort auf diese seite weitersurf, wird es mir problemlos angezeigt!!! nur lässt mich dieser service keine jobs auswählen, sondern verlangt dann nach einer registrierung und bezahlung. also was zum geier ist hier auf meinem rechner los?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Es kann auch sein, dass es mit dem DNS-Server der Firma Henkel Probleme gibt, sodaß bestimmte IP-Bereiche diese Webseite nicht sehen können.
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit Gamers.at. Da wurde der DNS-Server übersiedelt und daraufhin konnten eine anderen und ich diese Seite nicht mehr sehen. Habe denenen eine Mail geschickt, und ind er Antwort wurde mein Verdacht bestätigt. Sie haben den DNS-Server dann wieder richtig gestellt und alles funze wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wenns kein DNS, sondern ein Browser-Problem ist:
Hast du schon den Mozilla Firefox probiert ? http://www.mozilla.com ? |
![]() |
![]() |
![]() |