![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi!
Ich bräuchte für ein Projekt kommerzielle Linux Distributionen mit Sitz/Niederlassung in Österreich. Außer Suse (Novell) fällt mir leider nichts ein, Redhat, YellowDog, Mandrake, ... haben leider keine Niederlassung in Österreich. Danke Slayer ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
Österreichische Distris wären Wienux oder auch SoL.
LG T. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
debian => support macht hp.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
hi pioneer!
wird etwas schwer werden komerzielle linuxdistris in österreich zu finden! ausser du und ich schreiben gemeinsam ein neues linux und machen einen neuen distributor Weiden und Neusiedl also Weidsiedl-Linux! ![]() schöne grüsse nach weiden!
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
http://www.rocklinux.org/wiki/Distribution_Portal
zb. aus? Oder die SOL wie oben genannt. Die würden mir einfallen. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
SoL - Server optimized Linux (SoL-desktop, XoL - Diskless X office Linux, OoL - Office optimized Linux)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@painkill
Das wäre was. Danke hat sich schon erledigt.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|