![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also,
ich weiß nicht wer von euch Interesse hätte, aber habe bei der PMDG 737 die Landing gear warning aktiviert mit der weiblichen call out Stimme, und zwar für alle PMDG737 Versionen. Außerdem habe ich das so eingestellt , dass diese Warnung kurz vor Flaps 25 aktiv ist. Hatte mir als Vorlage die PMDG 747 genommen, da sie auch bei Flaps 25 eine landing gear warning über die configuration warning gibt. Man muss also bei Flaps 25 das Fahrwerk ausfahren sonst bleibt warnung. Wenn das Fahrwerk ausgefahren erlischt der callout. Hatte auch lange herumprobiert, bis ich das so hatte wie ich es wollte. Ist denke ist eine nette zusätzliche Funktion für die PMDG 737. Leider wurde nicht bei PMDG737 der Knopf für landing gear warning cut out programmiert, welcher auf der Throttle Konsole sich befindet. Also die jenigen die wissen wollen wie das geht, sollten sich hier melden! es lohnt sich vielleicht. Euer Ahmed |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() ich würds gern mal ausprobieren
roman.reiner@kabsi.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Ahmed,
falls Du nochmal Lust zum Tüfteln hast, vielleicht gelingst es Dir ja auch den Sound der Packs von der 747 in die 737 zu integrieren? Oder alternative auch die Packs Sounds aus der Feelthere 737 Classic?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Rommel habe dir eine e mail mit Anweisungen geschickt.
Wenn es geht, antworte im Forum Ahmed |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @Holly.
Könnte dir etwas anderes anbieten. Und zwar die tiefere Call out Stimme von den meisten 737NG, z.B wie die in Tuifly oder Air Berlin zu finden sind.Und auch LH 747, vielen 777 Und den original Autopilot sound der 737. Alles bearbeitet und von der Lautsärke verbessert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @ Holly
Wegen den Packs sound müsste ich mich erst bei einem alten Hasen erkundigen. Der hat das Programmieren besser drauf. Verspreche aber nichts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() hab nix bekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |