![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
wer kann mir AES V1.70 zur verfügung stellen,denn zum erscheinungstermin war ich schon in urlaub und bin erst heute wieder zurückgekommen. habe es heute versucht bei aerosoft,aber ich konnte nur die v1.71 downloaden. ich besitze die version 1.60. muss man bei der installation von 1.70 ,1.60 löschen oder einfach 1.70 darüber bügeln. vielen dank, peter pklink@versanet.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() kannst einfach 1.71 installieren
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Danke Nico,
einfach 1.71 darüber installieren, schon bist Du auf dem neuesten Stand (und ersparst Dir sogar die Fehler der 1.70er Version)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hallo oliver und nico,
vielen herzlichen dank,werde es gleich in angriff nehmen. gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits
nach der Installation von AES 1.7.1 erscheint beim Versuch AESHelp zu starten:"Error reading from (new) scenery.cfg file" Wie komme ich da wieder raus? Danke für Eure Hilfe? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo,
schau mal nach, was mit der scenery.cfg oder newscenery.cfg in deinem FS Hauptverzeichnis nicht stimmt. AESHelp scheint ein Problem zu haben, diese Dateien zu öffnen oder zu lesen. Versuche sie mal mit einem Editor zu öffnen. Wenn Du weiter damit Problem öffne bitte einen Post im Aerosoft AES Forum (http://www.forum.aerosoft.com/viewforum.php?f=31)
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Oliver,
danke für Deine Hilfe. Eine "newscenery.cfg" habe ich gar nicht, und in der "scenery.cfg" kann ich als Laie keine Fehler entdecken. Ich habe schon im Forum einen Hilferuf gestartet. Beste Grüße aus EDDH Peter Timm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo,
in welcher Datei sind denn die freigheschalteten Flughäfen gespeichert um sie nach einer Neuinstallation von AES wieder verwenden zu können? Ich möchte AES kpl. neu installieren, vielleicht hilft das. Danke für Eure Hinweise. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
|
![]() Zitat:
http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/relnote_DEU.pdf
![]() |
![]() |