![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo zusammen1
möchte gerne mit meiner ps3 via wlan ins netz. kann machen was ich will, aber es funzt nicht. spätestens beim testen der verbindung kommt "verbindungstest erfolgreich" aber auch bei IP "gescheitert" oder ein fehlercode. wer hat es geschafft, und kann tipps geben. sollte sich jemand bereiterklären mich via tel. zu führen, bitte nachricht per pn, rufe nat. zurück. lg W4tl
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nimm ein Kabel-habs auch aufgegeben-zeigte immer 100% an und konnte sich nicht verbinden! Wlan war n-G freigeschaltet! Kabel drauf und es geht! Auch im
http://www.s-ps3.de/forum/index.php Immer wieder ein Thema! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo!
mit kabel weiß ich auch, aber wollte eben wlan aber danke dir
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich konnte meine PS3 ganz problemlos ins WLAN hängen (Router: WRT54G mit WPA Verschlüsselung) Was für Verschlüsselung verwendest du?
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |