![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo nochmal.
Kann mir mal jemand kurz erklären wo und wie ich die Alternates eingeben kann ins FMC? Hatte mal glaube ich gelesen, dass bei Level-D 767 und PMDG 747 das möglich ist. Wie weiß ich denn, welche Airports ich eigeben soll? Es sind doch auf einer Langstreckenroute zig die in Frage kommen, und wieviele gibt man denn ein. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand helfen würde. Wäre für viele hier auch sehr interessant. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Du brauchst keine Alternates einzugeben, nur wenn du zu einem fliegst
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @Marc_H
OK, aber kannst du mir bitte genau sagen was ich machen muss.Z.B. ich fliege von KLAX nach LFPG. Über Deutschland komme ich in Schwierigkeiten, wie und wo muss ich im FMC was eingeben. Nehmen wir mal an, ich möchte in Frankfurt notlanden. Vielen Dank nochmal! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Über Deutschland kommst Du in Schwierigkeiten?
Fliegst Du westbound von KLAX nach LFPG?
![]() |
#5 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Du gehst auf die RTE1 Seite und überschreibst LFPG mit EDDF, das wars. Evtl musst du auch die Route noch ändern.
Fast die gleiche Frage habe ich auch schon bei den Schweizern beantwortet, Zitat: Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Marc_H
Danke für die Mühe. Habe aber den letzten Teil mit "Planned from Destination" nicht verstanden, was ich auf den RTE2 page einegeben soll. Ich dacht es soll alles auf sie RTE1 page. Kanst du mir das bitte bei Gelegenheit nochmal erklären mit einem Beispiel. Bitte Bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |