![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Hallo!
hab mir vor eine paar tagen cyberlink powerdictor 6 + power dvd von einem Verkäufer aus UK ersteigert. Ich erhielt nach 3 Tagen die Ware und musste mit entsetzen festellen das es sie um eine illegale Kopie handelt. Nebenbei ist auf der PowerDirector CD nicht einmal das Programm drauf sondern Power DVD sowie auf der Power DVD CD. Es ist meine Frage, wie ich am besten vorgehen soll! Ich möchte einfach mein Geld retour. Das macht der Verkäufer nicht denn er behauptet es sei das original und ich habe die CD kopiert und behaupte jetzt das er die illegale verkauft hat. Soll ich mich gleich an ebay wenden und den betrug melden? Wie sieht die rechtliche lage in den UK aus? Danke für eure info u. meinungen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
sofort eBay und CyberLink! Meldung erstatten und Anzeige bei der KRIPO wegen illegaler Software=Raubkopie und BETRUG! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() trotzdem wirst du aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf dem schaden sitzen bleiben ...
und die illegalen kopien wirst du auch noch als beweismittel abgeben müssen ...
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() warum denkst du das ich auf dem schaden sitzen bleiben werde?
wird der Verkäufer nicht gezwungen mir das Geld zurück zu überwerweisen? Die CD´s gebe ich gerne her ... kann sowieso nix anfangen damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Käuferschutz bei ebay...naja, hab noch nie gehört, daß das jemaden geholfen hätte....
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() würde mich wurden wenn die Österreichischen Behörden wegen ein "paar" Euros im Ausland tätig würden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich sag nur dazu, wer billig kauft, kauft teuer!
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich würd mich zwar ärgern, dass ich abgezockt worden bin, aber grundsätzlich hab ich kein problem mit raubkopien, wenns funktioniert, was solls.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() die raubkopieren funktionieren ja nicht einmal.
es ist auf beiden Power DVD drauf obowhl auf einer Power Director drauf sein soll. |
![]() |
![]() |
![]() |