![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
Funktionsstörungen bei der Pss 747
Hallo 747-Piloten,
habe gestern mit Entsetzen zwei Funktionsstörungen bei meiner schönen 747 gehabt: a) Die Klappen ließen sich nicht bewegen! b) Das Fahrwerk ließ sich nicht ausfahren zur Landung! c) Der Radius beim Rollen war so groß wie der eines Supertankers auf dem Atlantik. Ääääääähhhh????? ![]() Watt´n nu? Bin völlig perplex. Kennt jemand diese Schwierigkeiten? Macht mich ganz fertig, dachte, ich hab´ ein absolut sicheres Schlachtschiff. Ciao, Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() ich habs folgendermassen gelöst:
in meigs in der cessna alles aus, motoren, alles.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo David,
den Tip kenne ich schon von der F50, scheint das gleiche Problem zu sein. Ich habe mich nach dem Posting vorhin kurz in die 747 gesetzt, da hat erst mal alles wieder funktioniert. Werde nachher mal einen Flug machen, um es zu testen. Vielen Dank, Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() des erste mal, als das so war, habe ich sie einfach neu installiert
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
neu installieren?
Hallo David,
ICH und neu installieren? Mir wäre viel lieber, es käme nicht mehr vor. Bin gestern von EDDS nach EDDM mit ihr geflogen, Regen, schlechte Sicht und Wind, bin aber gut angekommen. Hatte trotzdem auf dem Apron von EDDS noch mal Probleme, mußte tatsächlich noch mal eine Billiemaschine nach Meights stellen. Wäre ja für die Zukunft auch nicht unbedingt der Hit. Mal sehen. Vielen Dank einstweilen! Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |