![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hi,
nachdem mein neuer Cyberhome-DVD-Player an Amazon zurück ging (ständige Aussetzer beim Abspielen von fast allen Kauf-DVDs), stellt sich die Frage nach einem tauglichen Ersatz. Das Gerät muss nicht besonders perfekt sein, es sollte nur die am PC selbsterstellten DVDs abspielen können (mein alter DVD-Player zeigt hier übers Bild gelagerte grüne senkrechte Streifen) und im Slim-Format sein. Und natürlich möglichst leise beim Abspielen. Und: wo könnte man die Geräte ausprobieren mit eigenen DVDs? Beim Cosmos in Simmering machens leider Manderln.... ![]()
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Saturn und MediaMarkt lassen auch net abspielen?
Aktuell kannst du eigentlich mit den Geräten von Panasonic nix falsch machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich fürchte, dass es bei MM und Saturn auch net anders ausschaut. Darum auch die Frage, welche Geräte ich gleich mal vorweg in die engere Auswahl nehmen sollte
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Frag mal bei einem "echten" Fachhändler nach, ob der dich ausprobieren lässt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ob gerade deine selbstgebrannten drauf laufen, geht wirklich nur mit ausprobieren.
Ansonsten gibt´s wohl bild- und tonmässig in der 100€-Klasse kaum einen Player der qualitativ mit den Toshibas 370 und 350 mitkommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @str1ker: Wen würdest Du als "echten" Fachhändler bezeichnen?
@fredf: Bild- und Tonqualität spielt eine eher untergeordnete Rolle - die DVDs werden auf einem alten 63cm Röhren-TV wieder gegeben. Sollte sich daran mal was ändern, wird wohl auch ein neuer DVD-Player ins Haus kommen.... ![]()
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Krejcik, Lefkowits, Kurz und Gut, Votruba -> siehe Geizhals unter Panasonic S33
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() Vielleicht tuts ja ein Gebrauchter?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |