![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.01.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem mit der SG3 festgestellt. Wenn ich versuche, einen neuen Flug zu erstellen mit Startflugplatz EDKO (Brilon), stürzt der FS2004 sofort ab (bei ca. 1% des Ladevorgangs - CTD ohne Fehlermeldung). Wenn ich hingegen ab EDKM (Meschede) starten möchte, erhalte ich eine doppelte Runway und der FS2004 stürzt bei einem Flug in Richtung 60 Grad auch nach ein paar Sekunden ab. Ursprünglich hatte ich neben SG3 noch SG2 und SG1 installiert, aber auch wenn ich alle anderen Add-On-Scenerys deaktiviere (also nur noch Default und SG3), bekomme ich diese CTDs. Der Fehler tritt auch nachts auf und zu jeder Jahreszeit (habe Sommer, Herbst und Winter probiert). Ich habe z.Z. keine Austauschtexturen installiert... TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL steht z.Z. auf 19. Die Scenery.cfg sieht auch ok aus (sowohl wenn ich mir das mit einem Editor ansehe als auch, wenn ich Flightsim Manager das prüfen lasse)... Hat noch jemand dieses Problem??? Den letzten Patch 1.1 habe ich schon installiert... Gruß, Henry P.S. Beim Start in EDLP bekomme ich auch einen CTD - wie ich gerade gemerkt habe. Nach dem Deaktivieren der SG3 klappt der Start in EDLP hingegen wieder. Leider kann man so EDKO und EDKM nicht testen, da die nicht default-mäßig im FS2004 enthalten sind...
![]() |
#2 | |
Newbie
|
![]() Es liegt anscheinend an der Datei AF2_EDLZ.bgl (Soest Bad-Sassendorf).
Wenn ich die Datei umbenenne, ist alles ok... ![]() Komischerweise habe ich aber lt. AFDScan auch keine doppelten AFCAD-Dateien. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
![]() Hab auch die SG3 und in Brilon/Meschede keine Probleme.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Henry,
Wenn Du durch Deaktivieren von AF2_EDLZ.bgl den Schuldigen herausgefunden hast, dann versuch diese Datei in AFCAD zu laden und ohne etwas zu ändern wieder sichern. Ich hatte schon einige korrupte AF2-Dateien, die dadurch wieder heil wurden. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Hallo Gerhard,
Zitat:
Genau das hatte ich gestern noch probiert, hat aber leider nichts gebracht... Ich finde es nur echt komisch, dass es lt. ScanAFD auch keine doppelten AFCADs gibt... Wieso kann sonst noch eine AFCAD-Datei so extrem CTDs produzieren???? Was mir auch etwas unklar erscheint: Ich sehe bei einigen Airports (z.B. EDKO und EDKM) zwei Runways. Die 2. Runway wird wohl durch AFCAD-Files erzeugt... ![]() @GAE103: Danke für die Info... Ich habs vermutet, dass das nicht bei jedem auftritt. Gruß, Henry
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |