![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() ...habe ich heute bekommen und natürlich sofort installiert, womit meine RG/SG/GAP Reihe nun komplett ist. Aber wie/wo kann ich mich mit dem Key auf der CD Hülle registrieren um an evtl. Updates zu kommen? Gab es zu RG3 (Bayern) denn welche?
Steffen
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Also dort wo Du die anderen registriert hast, solltest Du auch die SG3 registrieren.
Hast Du schonmal den Hersteller besucht? www.aerosoft.de Auf der linken Seite FAQ/Updates, einloggen und Produkt registrieren. Reik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ja, aber RG3 habe ich ja nicht wie die anderen dort gekauft und wie bekomme ich die dann in den FAQ's/Updates Bereich meines Accounts dazu?
Steffen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Nur weil Du die nicht Aerosoft gekauft hast heißt das noch lange nicht, dass Du sie dort nicht registrieren kannst.
Ich habe auch nicht alles dort gekauft und doch konnte ich es registrieren. (Habe mich verlesen, Du meintest die RG3, aber das sollte dort auch gehen) Wäre ja schlimm wenn ich die Updates von Windows nicht bei MS laden darf, nur weil ich es z.B. in einem Elektromarkt gekauft habe. Das einzige, was sich Aerosoft vorbehält ist, dass wenn das Produkt schon mehrmals (genaues sagen sie nicht, vllt. 5mal?) registriert wurde, dass es dann nicht mehr gehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Dann wende ich mich mal an Aerosoft - Danke...
Steffen
![]() |