![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hab mir grad einen neuen kühlblock für meine wakü gebastelt. Bei meinem alten hatte ich nach einer stunde cpuburn mit meinem tb1333 @ 1466 (1,75v) ca. 45°C
![]() ![]()
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
|
![]() Hoppla falsches forum, wieso kann ich meinen eigenen beitrag nicht löschen?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das geht glaub ich nicht, weil sonst die referenzen auf replies auch weg wären, und da wird imho nicht unterschieden, obs schon welche gibt oder nicht ...
lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Hast Fotos von deiner Wakü ?
Thaurec |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ich würde sagen die 29° sind voll ok, was hast den für einen radiator? schau die mal die kupferwaabe bei zern an, die soll angeblich noch 2-4 grad bringen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() noch ne frage:
warum drehst ihn nicht höher rauf, meiner renn mit 50° (nur LUftkekühlt) voll stabil |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
|
![]() Sorry wegen der bildqualität, hab keine digicam nur eine webcam
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mittlerweilen läuft er auch auf 1533@1,85v stabil, aber 1600mhz verträgt mein AXIA nicht. Radiator hab ich gar keinen ich verwende den klospülkasten als wasserversorgung, daher lassen sich meine temp. werte schlecht mit mobilen lösungen vergleichen, jedoch liegt meine cpu temp. immer 12-13°C über der wasser temp. Die wasser temp. beträgt zwischen 14°C (nach dem spülen) bis max. zimmertemp (20-22°C)
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Hoppla falsches forum, wieso kann ich meinen eigenen beitrag nicht löschen?
Auf ausdrücklichen Wunsch verschoben ins Tuning/Cooling/Overclocking. (Ha, jetzt kann ich meine "Macht" das erstemal erproben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @LouCypher
Wie bekommt die Wakü genügend wasser, wenn du spülst. Da hast du immer Luft in dem wasserkreislauf. Frag mich, wie deine Wakü so funktionieren kann?? ![]()
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Das mit den 10° mehr gegenüber der Wassertemperatur dürfte üblich sein. hatte auch immer diesen Wert.
Nur dass mit dem Klospülkasten geht mir auch nicht ein. Verhinderst Du irgendwie dass der ganze Wasservorrat davonrauscht ? Oder gehst nie aufs Klo wenn der PC läuft ? Die Variante mit den Querbohrungen brachte bei mir die schlechtesten Ergebnisse bei maximalen Aufwand. |
![]() |
![]() |
![]() |