![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() Hallo!
Wer weiß wie ich irgendwie einen vernünftigen Horizont hinkriegen kann?? Oder besser gesagt: Wie kann ich bei großen Flughöhen oder auf dem Boden stehend die Wolkendarstellung optimieren? So dass es nicht aussieht als wäre um mein Flugzeug herum ein riesiger Kreis Wolken und schlagartig nach r=250km endet er. Danke und Gruß, Lars ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Und hier das 2te Bild:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
das hat was mit der Sichtweite zu tun, und das wird sich NIE ändern. Du kannst allerdings versuchen, den Horizont mit anderen Texturen zu "versüßen". Tip: "Blue Sky Center" verwenden, und die max Sichtweite auf vernünftige 60 Meilen einstellen. Die max Einstellungen für Wolken sollten auch auf 60 eingestellt werden. EDIT: Die Sichtweite für Wolken, nicht die 3D-Prozentangabe. Die bleibt auf 100%. Das Ergebnis könnte auch bei Dir dann so aussehen: ![]() Das Programm ist freeware und auch bei AVsim erhältlich. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi Alti!
Danke für den Tip! Allerdings finde ich "Blue Sky Center" auf AVsim.com nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo nochmal!
Ich habs gefunden. Jedoch nicht (mehr) im AVSIM sondern im Flightsim.com Suche nach "bluesky2.zip" oder nach "Alex Ranc". mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |