![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
bin auf der Suche nach einem sehr gut umgesetzten Airliner für den FSX. Wann tut sich da endlich was und welche guten FS9-Flieger lassen sich auch OHNE Einschränkungen im FSX nutzen (LevelD, PMDG usw)? Weiß jemand, wann mit der MD-11 von PMDG zu rechnen ist? Und ist die 757 von CS empfehlenswert? Scheint momentan der einzig einigermaßen vernünftige Addon-Flieger für den FSX zu sein, oder täusche ich mich da? Gefällt mir jedenfalls ganz gut (von den Screenshots her und der Beschreibung), aber ich check das mit den ganzen unterschiedlichen Block-Varianten noch nicht ganz - nicht dass ich mir dann was hübsches zum angucken kaufe, das aber leider nicht fliegbar ist, weil wichtige Dinge fehlen ("The Block B does not include the forward (main) view 2D Panel. The panel will be included in the Block F." ![]() Danke für alle hilfreichen Antworten! |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Hier z.b. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?postid=1964855 Die MD-11 kommt "wenn sie fertig ist" ![]() Zitat:
Was ziemlich bald erscheinen soll ist die MD-82 "Maddog 2006" von Flythemaddog. Schon die FS9 Version ist ein klasse Flieger und wird leider viel zu wenig beachtet - was sicherlich daran liegt, dass dieses Produkt zum release auch eine Katastrophe war - mittlerweile jedoch, nach sehr vielen patches, ein solides und sehr gutes add-on das meiner Meinung nach mit den "Großen" mithalten kann. Wird als FS9 und FSX Versionen erscheinen. http://www.flythemaddog.com/ Der Wilcobus läuft ja auch im FSX, trifft dürfte aber Deine Anforderungen im Moment noch nicht ganz zufriedenstellen können ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Zur CaptainSIM 757 habe ich hier ein paar Sätze geschrieben, vielleicht hilft Dir das weiter.
Ich glaube es gibt keine Kiste aus dem FS9 die wirklich 100%ig läuft und dabei noch eine gute Systemtiefe zu bieten hat ![]() Ich wäre für Tipps ebenfalls dankbar ![]() Gruß vom Vitus
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Zitat:
Die 757 von CS ist imho ein sehr gelungenes Modell, was die Optik betrifft ! Sehr schönes VC, Wingview, Cabine, etc...auch über das Aussenmodell lässt sich nur wenig negatives sagen ! Systemtiefe (DAS Flusiwort 2007 !?) ... darüber lässt sich streiten, allerdings bin ich hierfür noch etwas zu unerfahren um dazu wirklich konstruktive Kritik abzugeben ! Jetz aber kommts ! Die Leistung was FPS angeht ist (zumindestens auf meinem System->siehe Profil) UNTER ALLER SAU !!! Bei mir steht "sie" nur im Hangar, da das Fliegen mit im Durchschnitt 1,5-3,5 FPS doch eher den Rahmen meiner Freizeit sprengen würde ! Hierzu empfehle ich dir, das offizielle CS Forum aufzusuchen, da wir weltweit von diesem derartigem Leistungsbug gesprochen - leider reagiert CS sehr bescheiden, um nicht zu sagen (noch) garnicht ! Ich denke hier sollte man den Patch abwarten - sollte es ihn jemals geben. Ach ja der Sound der CS 757 (bei simmarket glaub ich Block E ?) ist der Hammer - imho. Es gibt hier zu CS 757 einige Threads - versuch s mit der SuchFunktion. FSX tauglich und (hoffentlich) gut ist z.b Wilco Airbus - den ich allerdings nicht hab! Du findest dazu aber ebenfalls nen Thread Mein Tipp : Warte, wenn s ne 757 sein muss, bis Level-D ihre realesed ... kann aber geg. noch a bissal dauern, ich spiele mitlerweile mit dem Gedanken, mir die PSS anzuschaffen-hier hört man allerdings auch geteilte Meinungen! Mir gefällt sie ... die 757 ! MfG Mipo6
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Danke für die raschen Antworten!
![]() Zum Wilco-Airbus: Nein, danke ![]() Zur Maddog: Hab ich mir für den FS9 gekauft, aber da ist der Funke nie richtig übergesprungen ![]() Zur PMDG 737: Wenn ich mir jetzt noch ein FS9-Addon kaufe, ums im FSX zu nutzen, sollte wirklich sichergestellt sein, dass im FSX alles so funzt, wie es soll. Der verlinkte Thread lässt mich da etwas misstrauisch werden.. Ich würde daher lieber FS9-Flieger in Betracht ziehen, für die es vom Hersteller Patches zum Betrieb im FSX gibt. Hier gibts sicher viele Threads, aber zwischenzeitlich sollte sich doch wieder bissl was getan haben - oder sind die Herren Paywareentwickler am Ende nur Hobbyentwickler? Zur 757 von CS: Ist mir schon klar, dass die Systemtiefe extra kostet (Block F glaube ich), aber verwirren tut mich, dass ich die nicht für den FSX finde. Und das mit den Performanceproblemen ist natürlich auch ein Faktor.. schade, dann heißt's wohl weiter warten ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Das Performance Problem ist DER Faktor, auf so ne absolut tiefe Systemtiefe (klingt komisch) kann man als halb Hobby-HalbPro Flusipilot vielleicht grad noch verzichten, ABER grundsätzlich sollte sich das Flugzeug flüssig im Simulator bewegen !
Was nützt ein voll Funktionsfähiges FMC, wenn ich ne Diashow hab ? Die 757 von CS für FSX gibts hier: http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2111 vi i i i e e l Spaß damit ;-) Abwarten wäre mein Tipp für Dich-Spart Geld, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ! MfG
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Mit "nicht finden" meinte ich die Block F. Ich finde bei Simmarket nur die Block B, Block C, Block E, Fracht-Version und Block 300 für den FSX.
EDIT: bei der PSS 757 steht für FS2004 only.. |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Die PSS 757 kannst du u.a bei Aerosoft unter Flight Simulator X -> Flugzeuge -> PSS 757 VORbestellen !!! Schade, das es von der Level-D noch keine Screens gibt-mir sind noch keine untergekommen!
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Ich meinte ja, ich check deren Block-Gedöns nicht.
![]() Dann werd ich mal nach Informationen suchen, wann die Block F erscheint... Zum Vorbstellen: Bin ich ne Bank, die zinslose Darlehen vergibt? Vorbestellen kann ich mir alle angekündigten Flieger (gibt ja auch zu allen tolle Screenshots hahaha), aber was bringt mir das? Ich kanns mir leider nicht leisten, mein Geld in mögliche Seifenblasen zu investieren... |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Du hast die Möglichkeit bei Aerosoft auf Rechnung zu kaufen (vorrausgesetzt, du hast dort schon EINMAL etwas gekauft) und somit verpulverst du nicht sinnlos Geld in Addon´s die dann vielleicht doch nicht erscheinen ! Entweder du bekommst es ... oder halt nicht -> That´s it ![]()
![]() |
![]() |