![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Liebe WCM-Gemeinde,
vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich möcht eine kleine Familienhomepage in ASP oder ASP.Net umsetzen und bin auf der Suche nach einem Gallerie-Modul, das (für meine kleine Schwester und meinen kleinen Bruder) einfach zu bedienen ist. Ich hab auch schon eine Homepage gefunden, wo es genauso umgesetzt ist, wie ich es gerne hätte: - Die Festplatte wird mit einem Durchsuchen-Dialog dursucht - Die Bilder werden mit Vorschau abgezeigt und jedes kann ich zum Upload ankreuzen - Ich kann alle angekreuzten Bilder mit einem Klick hochladen - Diese werden automatisch verkleinert und in einer gallerie angezeigt Ach ja, wo findet sich so etwas: www.studivz.net (Leider muss man sich einloggen; ist aber sehenswert). Danke für Eure Hinweise!! lg webwurm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sack
|
![]() http://www.iisworks.com/listpics/
Ist meiner Meinung nach eines der besten Onlinebilderalben überhaupt, betet in der kostenpflichtigen Version aber noch mehr.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() ja,das ist ein tolles ding. vielen dank!
hat aber nicht ganz den bequemen bildupload, den ich für meine geschwister gerne hätte. ich hab im anhang einen screenshot gehängt. gibts ja irgendwie nicht, dass es so etwas nirgends gibt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() macht man sowas heute nicht einfach per webdav oder bildermanager wie picassa/f-spot/iphoto?
|
![]() |
![]() |
![]() |