![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe Kollege,
ich habe in zahlreichen Fotos, und Videos auf you tube gesehen, dass man auch auf wing view wechseln kann bei PMDG 737,747. Ich suche für 737-700 mit WL 737-800 mit WL wingviews, dass heißt ich will wenn ich aus dem Fenster sehe, auch die blended winglets erkennen. Auch für die PMDG 747 wäre nicht schlecht. Auch soll es die möglichkeit geben, wenn ich aus dem Fenster schaue, dass ich die Triebwerke sehen kann, und zwar in der livery der Airline. Also nicht in einer Standard livery. Z.B. ich fliege mit einer 738 von tuifly und sehe graue Triebwerke. Das will ich nicht. Wäre praktisch wenn man die Sicht einstellungen über Tasten kombinationen wechseln kann. oder über ein Panel (Icon), was man unsichtbar machen kann. Habe auch auf avsim geschaut. Wollte jetzt aber nicht irgend etwas blind installieren, sondern nur etwas qualitativ hochwertiges verwenden. Also bitte ich euch um Ratschläge. Danke Euer Ahmed ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Für die 747 gibt es keine Wingviews, da dies nicht mit modelliert worden ist. Das geht wenn nur mit Walk and Follow!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Habe doch auf vielen Bilder gesehn, dass man über die Tragfläche schaut. Geht das nur mit walk and follow?
Wie sieht es mit 737 aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
In der .mdl sind keine Flügel modelliert worden (aus Performancegründen)... ![]()
![]() |
![]() |