![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich möchte mal eure meinung wissen. Ich möchte mir eine von den unten stehenden Grafikkarten kaufen,welche von denen würde ihr nehmen ??? 1.Elsa Gladiac Geforce II GTS 4590.00 ÖS 2.Guillemot Prophet II GTS 64 MB 6990.00 ÖS 3.3dfx Voodoo5 5500 AGP 4590.00 ÖS Ah noch ne frage die die 2. Grafikkarte (Guillemot Prophet II GTS 64 MB) die kann auch Hardware Anti-Aliasing oder täusche ich mich da ???Kann das die 1. Grafikkarte auch (Elsa Gladiac Geforce II GTS) ???? MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() das alte spiel, was für games bevorzugst du?
für q3a, fakk, hl,.. die gf2 (kann 2x fsaa) für 3d sims, rennspiele und ähnliches die v5. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Upps das habe ich vergessen.Also ich suche eine GraKa die schnell ist und dazu noch super Bildqualität hat.Am liebsten spiele ich Falcon 4.0 das ist eine Flugsimulation (ein sehr Hardware bezogenes Spiel) CS,Q3,UT,... MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hab bei einem bekannten v5 5500 eingebaut. bei freespace2 hast ein traum bild, nfs4 schaut einfach geil aus,...
für cs, usw ist die gf besser, außer du brauchst keine 100fps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn dir die Bildqualität wichtig ist und wenn dir 70 statt 90 fps auch genug sind, dann ist die Sache klar: V5
Hier ein kleiner FSAA-Test: FSAA Shootout |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Ich rate dir die Elsa Gladiac Geforce2 GTS.
Hab ich auch. Spiele Sport- und Rennspiele aber auch 3D-Shooter. Habe überall ein erstklassiges Bild. Kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass die V5 für Sport- und Rennspiele besser is als die GF2 (is halt meine persönl. Meinung). Die Elsa hat auch ein super Preis/Leistungs-Verhältnis. Super Grafik zu fairem Preis. Und zur Guillemot mit 64 MB DDR Ram is nicht sooooo viel Unterschied, dass du gleich 1.500,- drauflegen musst. Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen hab, Cyberking |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Danke für eure postings.Aber ich hab da noch ne frage und zwar hat die ELSA nun FSAA oder nicht ??? MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Um deine Meinungsbildung zu beschleunigen, möchte ich dir mitteilen, daß du bereits am 8.10.2000 um 10:00 mittels OneTwoSold eine ELSA GLADIAC GeForce2 GTS von mir gekauft hast ...
![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von Staberl am 11. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Staberl
Ich möchte mich nocmals in der öffentlichkeit bei dir entschuldigen.Denn die GraKA wurde nicht von mir gekauft (ich erkläre nur um was es sich handelt) sonder von irgendjemadnen der meinen Nick und Passwort verwendet.Ich habe mich schon mit One Two Sold in verbindung gesetzt. MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
![]() |