![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2007
|
![]() Hallo!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Also, ich hab mir vor einem halben Jahr ein MacBook gekauft, beim Saturn. Jetzt fangt mein MacBook an zu fiepen, aber durchgehend, und das nervt mich ziemlich. Jetzt wollte ich wissen, ob ich jetzt mit dem MacBook und der Rechnung vom Saturn (wodurch ich ja 1 Jahr Garantie habe) in einen Mac-Shop gehen kann, und es dort anschauen/ev. reparieren lassen kann, oder muss ich jetzt damit zum Saturn? Ich bedanke mich schon mal für ne Antwort. billycon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Ja und du brauchst normalerweise nicht mal die Rechnung, da die Seriennummer ausreicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Was meinst du mit "Ja"? Dass ich das in einem Mac-Shop anschauen lassen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Ja = Ja
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Super, danke für deine rasche Antwort
![]() ![]() Hast du vielleicht eine Ahnung woran dieses Geräusch liegen könnte? Es ist dort wo der Stromanschluss für den Laptop ist, auf der Höhe von der "Esc" Taste! Eine weitere frage, das MacBook kann man aufrüsten oder? Größere Festplatte rein, mehr Ram oder wie auch immer oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Jup. Es passt jede interne sATA Platte 2,5 Zoll, die dünner als 9mm ist rein.
Ram kann man auch einfach wechseln.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ok, und ich frag jetzt sicherheitshalber nocheinmal nach, damit ich mich nicht irgendwie vertu,..
Wenn ich dort mit meinem MacBook auftauche, und ihnen das Problem schildere, und die sich das anschauen, dann zahl ich dafür mal nichts oder? Wenn etwas umgetauscht werden muss, dann zahl ich auch nichts oder? Weil cih bin ja noch in der 1-Jahres Garantie. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Sofern das Problem nicht durch fahrlässiges Handeln (runterschmeißen vom Tisch, ersaufen in der Badewanne) entstand ... ja
pong
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Super! Ich bedanke mich herzlichst bei euch
![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |