![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
Hallo,
ich frage mich, ob es möglich ist, dem FS9 zu sagen, daß er den Ton auf eine 2.Soundkarte ausgeben soll, die nicht als bevorzugtes Gerät in der Systemsteuerung steht ? Dann könnte ich die Sprachausgabe von RadarContact (bei dem es definitv keine Auswahlmöglichkeit gibt) über die 1.Soundkarte auf Headsets geben ... Matthias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
geht definitiv nicht, dafür ist der fs nicht programmiert
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Schade ...
MfG Matthias |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Flieg einfach online. Da kann man die ATCler auf die 2. Soundkarte packen und nur übers Headset hören/sprechen, während der Flusisound aus den Boxen kommt.
Kalle
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
RadarContact soll lt. dortigem Forum ab der nächsten Version eine Auswahlmöglichkeit für die Ausgabe über eine 2. Soundkarte (Headset)anbieten!
Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Was auch häufig funktioniert:
1.) Default-Soundkarte für "Radar Contact" umstellen. Dann Radar Contact starten 2.) Radar-Contact offen lassen, nun Default Soundkarte wieder für den Flusi einstellen, und diesen starten. Häufig klappt das, obs bei Radar Contact tatsächlich funktioniert kann ich jetzt aber auch nicht sagen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Das klingt interessant, werde ich mal versuchen; allerdings muß RadarContact nach dem FS gestartet werden, aber das sollte ja genauso klappen, eventuell.
Matthias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|