![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
![]() Moin, zusammen!
Ich hab das ganze INet durchforstet, aber nichts ausreichendes gefunden, deshalb meine Frage: Wie erstellt man ganz allgemein ein Mesh, für den FS2004 und/oder den FSX? Welche Programme und wie? Vorkenntnisse dazu: keine..... Gibt es im WWW ein gutes Tutorial oder ähnliches? Bin für jeden Hinweis dankbar! ![]() Liebe Grüße,
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Man sagt bei uns über Mitmenschen aus dem mittleren Landesbereich, die an einem großen Fluß wohnen: "Die haben von nichts eine Ahnung, können Dir aber alles erklären".
Also: hiermit sollte es gehen http://library.avsim.net/esearch.php...sd&DLID=100997 http://www.ptsim.com/forum/forum.asp?FORUM_ID=18 ich habe es wie erwähnt noch nicht gemacht, habe aber alle anderen Funktionen schnell erlernt und komme gut damit zurecht. Im Sbuilder ist ein 100-seitiges Manual enthalten, das ebenfalls verständlich ist. Viel Erfolg Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ja, dieses Tutorial für den FSX ist super. Für den FS9 gibt es das leider nicht. Aber funktioniert im Prinzip ja genau gleich - nur halt der andere Sbuilder.
Wenn du am Wochenende Zeit hat (bzw. wenn ich Zeit habe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
![]() @Andreas: Als Mittelländer (zumindest Binnenländer
![]() ![]() @Simon: Danke für das Angebot, nur leider hab ich icq nicht. Wie wärs mit Teamspeak? Kann ich seit heute endlich dank AUA804-thomas, muss man gleich nützen ![]() Ob ich Zeit habe weis ich noch nicht. Schick mir einfach ne PN hier oder auf BP ![]() LG
![]() |