![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
kennt sich jemand mit Tactical Operations Assault on terror aus? Ich wollte das jetzt online spielen und habe mir den patch 3.5 installiert. Aber immer wenn ich mich zu einem Server verbinde bekomme ich die Fehlermeldung "Versionskonflikt" Was kann ich machen?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich bin jetzt zwar nicht gerade der AoT-Profi, aber ich werd mal versuchen ein wenig unter die Arme zu greifen
![]() 1. Spielst du die Retail-Version von Aot? Wenn ja, dann versuch, die Versionen nacheinander zu installieren (Retail-Version -> 3.4 -> 3.5) 2. Schreibt er noch irgendwas dazu bei dem Versionskonflikt? Handelt es sich um irgendwelche Dateien, die nicht passen? Diese könntest du versuchen von diversen Clans aufzutreiben, um sie händisch in den betreffenden Ordner zu installieren. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe bisher meine Retail-Version installiert und dann den 3.5-Patch Meine Retailversion solle nämlich auf dem Stand 3.4 sein. Ich werde mir jetzt aber den 3.4er Patch downloaden und alles in der von Dir empfohlenen Reihenfolge installieren. Danke und lg
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Danke nochmals, für den Tipp.
Ich habe jetzt alles der Reihe nach installiert und es läuft. Danke ![]()
![]() |