![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich weiß jetzt nicht genau od das hier rein passt aber ich wollte euch trotzdem mal ein paar eindrücke vom gestringen Spotten in Salzburg geben. ![]() Ich bitte um Kommentare Lauda 738WL im Final auf die 16 ![]() BMI A319 Taxiing for departure rwy 34 ![]() First Choice 757 departure rwy 34 ![]() Luz Air L1011 Tristar im Final rwy 16 ![]() Luz air taxiing for departure rwy 16 ![]() Air Berlin F100 taxies to rwy 34 for departure back to Stockholm ![]() P.S ES tut mir leid,dass die bilder so groß sind aber ich wusste nicht wie ich sie kleiner Posten kann.
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() arh, ich erkenn nix... bitte mach mal die bilder etwas kleiner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Klasse Bilder!!
![]() Aber ich schließe mich Nico an, das nächste mal bitte kleiner! Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für den tipp aber kann ich das bild schon beim uploaden bei imageshack.us verkleinern lassen?
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() So jetzt nochmal verkleinert (ich hoffe das es klappt)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Die Tristar gefällt mir besonders. Ist ja eher selten, dass man die noch zu Gesicht bekommt.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Genau, deswegen war ich sieit 6.30 am morgen am Airport. Es kamen ja auch noch andere hübsche Maschinchen wie z.B:
AtlasJEt A320 aus Antalya im Final 16 ![]() Eine Metro von EAE ![]() Climb out einer Lauda 738 ![]() Climb out einer Thomson 733WL ![]() Air Europa 738 im low final 16 ![]() Air Europa 738 sekunden vorm Touchdown auf der 16 ![]() Das wars auch schon wieder.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo Maxi,
schöne Bilder. Was für eine Kamera und was für Objektive benutzt du? Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Stephan!
Ich benutze die Sony DSC-H1 Super Steady Shot. Mit 5.1 Megapixel und 12x optischen zoom. Anbei ein Foto. ICh bin echt zufrieden mit ihr. Es muss ja nicht gleich ne Cam für 3000€ sein,oder? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Nette Pics - Hab mir auch überlegt ob ich kommen soll (TriStar) aber habs dann doch bleiben gelassen und bin da geblieben - ÖBB war mir zu teuer
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |