![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hallo,
ich verwende für den fs9 Windows XP mit der Grafikkarte nVidia GeForce 6200, 256MB DDR2. An den Digitalausgang habe ich gegenwärtig einen 17 Zoll Bildschirm angeschlossen, auf dem ich die Voraussicht mit Instrumentenbrett darstelle. An den VGA Ausgang habe ich einen 15 Zoll Bildschirm angeschlossen, auf dem ich das GPS und andere Unterpanels darstelle. Nun möchte ich einen dritten Monitor (15 Zoll) anschließen, auf dem ich eine Navigationshilfe, wie etwa den Courseplanner mit einer moving map laufen lassen will. Einen zweiten, vernetzten PC dafür zu verwenden möchte ich nicht. Wäre z.B. sinnvoll, die Matrox DualHead2Go dafür zu verwenden und damit den Digitalausgang der GraKa auf den 17 Zoll und einen 15 Zoll Bildschirm aufzuspalten, und an den VGA Ausgang der GraKa den anderen 15 Zoll Bildschirm anzuschließen? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Beste Grüße, Kurt |
![]() |
![]() |