![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
![]() Hallo zusammen,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Also, ich habe den FS9 neuinstalliert und mein MD11 mit Panel funktionierte nicht mehr. Ich habe mir alles neu runtergeladen und Installiert. Ich hatte noch die alten Cockpitansichten, mit denen lief auch alles. Nun habe ich die neuen Bmp einkopiert und die sind auch zu sehen. Doch jetzt habe ich das Panel in eigenartiger Ansicht und bekomme es auch nicht weg, siehe Anhänge. Vielen dank im voraus gruß von Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Ich kann Deinen Ausführungen nicht ganz folgen...
Du hast den FS9 neu installiert Du hast die ACS MD-11 neu installiert -> es lief Jetzt hast Du neue Panelbitmaps ins Panelverzeichnis kopiert oder was? Welche sind denn das genau bzw. woher?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() @Reiku
hast du mit den neuen BMP-dateien auch eine neue panel.cfg installiert ? es kommt mir nämlich so vor als wenn was mit gewissen einträgen dort nicht stimmen. vergleich mal deinen eintrag mit dem hier [window00] << dort dann mal runterscrollen ; CRT no 1 gauge06=ACS.PFD-MD11, 92, 399, 189 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Magnus, Hallo Frank,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. 1.Die Panelbitmaps sind der Panelversion 2.52 beigepackt, welches ich mir direkt von der Homepage www.acssoft.ch runtergeladen hatte. 2.Eine neue Panel.cfg habe ich installiert, und unter Window 00 sind scheinbar die gauges vorhanden, ich habe das mal mit der Version 2.47 verglichen. Vielen dank für eure Tipps, aber es muß was anders sein. Ich wünsche euch schöne Pfingsten. MfG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @Reiku
es geht nicht um das vorhanden sein eines gauges, sondern um die hinteren zahlenwerte dieses gauges was ich oben schon nannte, denn auf deinem bild hat es den anschein als wenn diese werte bei dir irgendwo nicht stimmen. gauge06=ACS.PFD-MD11, 92, 399, 189 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Frank,
ich habe die gleichen Werte bei mir stehen. Ok, scheint ein anderes Problem zu sein. Leider muss ich jetzt für ein paar Tage weg, sodas ich mich später damit noch mal befassen muss. MfG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() stell doch mal deine panel.cfg hier rein, dann kann man mal ausprobieren ob es nur bei dir so ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() Zitat:
... Das Problem hatte ich auch nach einer Neuinstallation. Nach der Neuinst. darfst du nicht gleich die letzte Panelversion installieren. Ich habe alle Versionen auf der Platte. Nach der Neuinstallation bei V 2.47 anfangen, dann die folgenden "nachschieben", bis 2.52! Danach sollte es wieder funktionieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |