![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]() Hallo User,
folgendes Problem habe ich nun seit einer Woche. Da ich meinen Rechner formatieren musste, weil ich so "dumm" war und meine Freundin mit sämtlichen Rechten an den PC ließ, als ich übers Wochenende nicht zu Hause war. Wie auch immer, die Folge war, dass ich formatieren musste. Nun gut ... nun taucht folgendes Problem auf: Ich kann nur nach einem PC-Neustart kurz ins Internet. Habe schon 2 x versucht den Netzwerkkrarten-Treiber neuzuisnallieren. Aber das bringt auch nichts. Das Problem ist wie folgt: Ich wähle mich ins Inet ein, surfe ein wenig (2-5mins max.)und danach geht nichts mehr bzw gaaanz langsam und am Ende kommt doch nichts raus. Obwohl ich noch online bin. Habe schon bei meinem Anbieter angerufen und sie sagen immer wieder es würde an der Hardware liegen .. (Netzwerkkabel, Netzwerkkarte). Dabei kann das gar net sein ... vor der Formatierung gings ja auch. Solche Zufälle kanns einfach net geben. Gruß, dest |
![]() |
![]() |