![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() Hallo Flusipiloten,
wollte nach der Installation von SP1 mal nach Rom fliegen und musste dort feststellen, dass es zwar den Flughafen mit seinen Startbahnen und den Taxiways noch gibt, aber keine Gebäude mehr!!! Bei den anderen italienischen Flughäfen (auch in Rom) ist alles normal! ![]() Kennt das Problem schon jemand? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal. Grüße aus Stuttgart Harald
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Bei mir gibt es auch Gebäude in Fiumicino nach SP1. Szeneriekomplexität zufällig auf links gestellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Bei mir sind auch alle Gebäude im Fiumicino da.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich tipp auch drauf, dass sich bei dir der Regler nach links verschoben hat, im vorauseilenden Gehorsam, sozusagen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() Hallo Jungs,
danke für Eure schnellen Antworten! Leider war´s das nicht. ![]() Ich habe aber World Landclass von Cloud 9 und das Mesh von FS Global installiert. Habe beides in der Szeneriebibliothek deaktiviert, aber auch das hat nichts geholfen. Der Flugplatz von Rom-Urbe ist da...?!?! Komisch, was ?! Weiß da niemand einen Rat?! Grüße aus Stuttgart Harald
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2007
|
![]() Könnte es sein, dass APX-Dateien durch die Add-Ons ersetzt worden sind?. Dann reicht es nicht, sie nur zu deaktivieren, sondern sie müssten komplett deinstalliert werden. Ich meine, ähnliches in diesem oder in anderen Foren gelesen zu haben. Cloud9 kopiert also nicht nur Dateien in das AddOn-Verzeichnis, sondern auch in das (nagel mich nicht fest!) Scenery-Verzeichnis.
Gruß Horst
![]() |